Zum Inhalt springen
renesweb74

BF4 stürzt nach 3. Dez Patch permanent ab

Empfohlene Beiträge

Seit heute ist der neue Patch draußen, doch leider gibt es momentan wieder mehr Probleme als vorher - im Battlelog berichten einige Leute über die selben Probleme. http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064769565422243/7/

 

Bei mir gestaltet es sich momentan so, das ich  ca. 5 - 10 Sekunden auf einem Server bin und sich das Spiel ohne Fehlermeldung schließt. Einmal hatte ich eine Fehlermeldung, dass mich PB gekickt hat wegen falschen "File/Memory".

 

Falls ihr Lösungen findet oder noch andere Fehlermeldungen, könnt sie ja hier reinposten.

 

Edit: Ich glaube eher das es "Disconnects" zu den Servern sind, da ich keinen Crash der BF4.exe sehe.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich hier mal an. Habe auch gerade das Update geladen und kann maximal 5 Sekunden auf einem Server bleiben. Danach gehts zurück zum BL. Es ist allerdings kein Absturz. Er beendet das Spiel einfach (Ladebildschirm beim Beenden wird angezeigt).

 

Die meisten Server sind halt noch nicht geupdated worden. Serverupdates werden erst ab 11 Uhr aufgespielt. Also einfach noch warten :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt zwei Runden auf unseren Server gespielt(der leer war) und es scheint sich zu bessern, den es haben auch ziemlich viele zum Server connected ... von daher wie bei jedem Patch die ersten Stunden fehlerbehaftet und danach pegelt es sich ein ... tja das Backend!!

 

Und auf unseren Server lief erst seit 10:43 die neue Server Version! von daher alles wird gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte eben erst 2 Runden spielen und auf den neuen Maps keinen crash gehabt.

Aber wer spielt denn auch um 11 uhr morgens am patchtag und erwartet dass alles ohne probleme läuft . habt ihr noch nie nen BF patch gehabt? :rofl:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R13 Changelog:

 

R13 Server Update Notes

-Included China Rising maps and game mode

-Fixed two common server crashes that were caused by bad, or out-of-date network data being sent from the game client

-Fixed a server crash that was caused by placing the vars.teamXfactionOverride in the startup.txt file

 

/source: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670188490863/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.