Zum Inhalt springen
renesweb74

BF4 stürzt nach 3. Dez Patch permanent ab

Empfohlene Beiträge

hab jetz knapp 2h am stück gespielt und nur einmal hat sich das spiel aufgehängt. sonst ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz knapp 2h am stück gespielt und nur einmal hat sich das spiel aufgehängt. sonst ohne probleme.

 Das macht mir Hoffnung...gestern hatte ich auch das Problem, dass ich alle Nase lang aus der Map geflogen bin. Meldung war meist "Connection times out".

Hatte aber ping von ~20 und alles andere lief auch normal am Rechner. Dieses Problem kam erst nach dem China Rising Patch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja Problem war das ich immer wenn ich auf einer Map war nach knapp 20 Sekunden von alleine rausgegangen bin.

 

Eine Deinstallation und Neues runterladen scheint das Problem gelöst zu haben. Hab zumindest heute 2 Runden spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich aber nach nem typischen Punkbuster-Problem an...der wurde jetzt wahrscheinlich auch mit neu installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins stürzt auch weiterhin ohne ersichtlichen Grund mit oder ohne Soundloops ab. Entweder direkt auf den Desktop mit "BF4 funktioniert nicht mehr" oder eben mit besagten Soundloops "Explosion im Hintergrund, Panzergeräusch und dazu 'wir haben, wir haben, wir haben, wir haben..." genial! In den 90ern war sowas tanzbar :-P

Ich habe meine GraKa schon auf Normallevel getaktet und meine CPU auch, hilft alles nicht. Die Abstürze sind einfach random und nicht auf Maps bezogen. Das passiert mal häufiger und dann kann ich plötzlich 2 Stunden spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.