Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Man-of-Peace

Lieblingslevel

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt am besten Hellendoorn die Map aus der Demo. Erstens mal darf ich Holland platt machen zweitens is der Name so cool (Hellendoorn- klingt nach Helldoor). Aßerdem mag ich noch Gotenlinie. Hängt immer von den Fähigkeiten des Teams ab. also Kbely mag ich überhaupt nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch Essen am besten. Der mobile Spawnpoint is einfach cool....Da entwickelt sich teilweise ein richtiger Dächerkampf. Die Engländer springen auf die Dächer mit den Fallschirmen und die Deutschen fliegen mit den Jetpacks hoch! Die Map macht sau Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kbely gut, weil es ziemlich Assault ist. (scheiße sind nur die sniper dort!)

Hellendorn finde ich auch gut......da ist einfach ne gute Mischung vorhanden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Server auf "telemark" geht, quitiere ich meine Server Sitzung! Die Map kann ich net ausstehen...

Igels Nest ist eine tolle Map, lässt viele taktische Möglichkeiten offen! Hellendooren ist die zweit beste... Die anderen Maps sind alle recht gut, aber bringens nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hml, die C-47 Douglas Skytrain als Begründung für Essen abgeben, na ja. Die Maschine find ich zwar auch geil, aber der Fallschirmjäger findet sie auch in Telemark und Mimoyecques!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Adlernest ziemlich gut, dass einzige, was mich bei SW ein bisschen aufregt, ist, dass es kaum Server im Objectiv-Mode gibt :angry: (ich habe gerade mal 5 Stück weltweit gefunden :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.