Zum Inhalt springen
schädel

Schonwieder - BF 4 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

habe ein Problem mit BF4. Wenn ich es starte, wird eine leere Word-Datei geöffnet, sonst passiert nichts. Habe die beiden vcredist-dateien installiert... kein Erfolg. Scheine irgendwie der Einzige mit diesem Problem zu sein, hab in der Suche nichts gefunden.

Wer was weiß, freu mich über Antworten...

 

 

Gruß schädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich in der Tat sehr merkwürdig an...Im Origin hast die BF4-Installation schon repariert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich in der Tat sehr merkwürdig an...Im Origin hast die BF4-Installation schon repariert?

 

Erstmal Danke für schnelle Antworten. Die Origin-Reparatur hab ich grad gemacht, es wurden aber keine Fehler gemeldet. Die Word-Datei, die sich öffnet, wird  irgendwo von Battlefield/battlelog.com her entpackt, hat nen kryptischen Namen und sagt mir rein garnichts.

Auffällig ist, das beim Start von Origin die Meldung kommt das bereits ein anderer Computer meinen Account benutzt, funzt aber trotzdem.

Virenscan: in der Tat ein Hinweis, der bisweilen hilfreich ist, aber ich glaube da ist alles i.O....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kommt Licht ins Dunkel: Nachdem ich Steam deaktiviert habe, konnte man die word datei lesen. Die ist von Battlelog (wofür brauch ich das eigentlich?) und erzählt mir das mein Origin Account fehlerhaft ist (falsche Email oder Passwort). Kann da aber den Fehler nicht finden, Aktivierung war erfolgreich.... hm. Ich versuch mal nen Screenshot zu posten...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus... hab mich grade normal mit meinem Origin Account auf der Battlelog-Seite anmelden können. Kapier ich nich. Brauch ich Battlog um den Einzelspieler durchzuzocken?

Meldung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du bei deinem Windows eingestellt hast, das "*.com" dateien mit Word geöffnet werden sollen. Normalerweise kommt man auf die Battlelog seite wenn man versucht bf3 singeplayer zu spielen (bf4 habe ich nicht, denke aber das wird genauso sein). Dann auf der Battlelogseite angekommen, wählst du Kampagne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast du Recht, battlelog geht bei mir aber vorn und hinten nicht. läuft schonmal garnicht auf opera.... die EA-Typen sind ja noch schlimmer als die von Rockstar... 

Aber es läuft jetzt erstmal (Kampagne), hab mich offline gemacht bei Origin.

 

Danke an alle, ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.