Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, um 14.10.2020 at 20:31:

Alter falter :panic:

Warum hat er dem Vieh nicht einfach ein paar Steine in die Fresse geworfen? :confused:
Ich hätte schon den halben Feldweg auf das Biest abgefeuert. 

Faucht da einfach frech rum, was erlauben Strunz!

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Stunden:

Warum hat er dem Vieh nicht einfach ein paar Steine in die Fresse geworfen? :confused:
Ich hätte schon den halben Feldweg auf das Biest abgefeuert. 

Faucht da einfach frech rum, was erlauben Strunz!

Hat der typ selber erklärt in nem Interview, jedesmal wenn er sich gebückt hat ist der löwe agressiver geworden. vermutlich weil er sich dadurch kleiner/angreifbarer gemacht hat. Und man überlegt sich in so einer Situation oft 2mal ob man sofort einen Stein werfen soll, manchmal kann dass das Tier auch bloß noch agressiver machen. Es ist echt besser abzuwarten, wie das tier reagiert, mit etwas glück Dreht es sich wieder um.(in diesem fall wollte der Löwe nur ihre Babies beschützen und ihn verscheuchen. (z.B. Hätte er den Stein sofort geworfen, wo er noch viel näher an den babies war, hätte es auch leicht sein können dass der Berglöwe angreift, einfach aufgrund ihres Mutterinstinktes)

Hatte selbst dieses Jahr ne Begegnung mit 3 Wölfen beim Joggen im Wald, Auch wenn Wölfe in Österreich selten und eigentlich ungefährlich/scheu sind, hätte das schiefgehen können, wenn ich mit Kopfhörern Musik gehört hätte und damit evtl die Wölfe hinter mir am weg nicht gehört hätte (wäre ich weitergelaufen wäre das für die Wölfe evtl wie ein davonlaufe)

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht...Gordon Ramsay ist im Kern dasselbe wie die ganzen Harz4 Talkshows oder Dschungelcamps, nur mit etwas mehr Stil.

Alles ziemlich konstruiert, reißerich aufgebaut und funktioniert vor allem über die Schiene das andere Leute mehr Scheiße sind als man selber und/oder niedergemacht werden natürlich.😕

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Underdog:

Ich weiss ja nicht...Gordon Ramsay ist im Kern dasselbe wie die ganzen Harz4 Talkshows oder Dschungelcamps, nur mit etwas mehr Stil.

Alles ziemlich konstruiert, reißerich aufgebaut und funktioniert vor allem über die Schiene das andere Leute mehr Scheiße sind als man selber und/oder niedergemacht werden natürlich.😕

Hm, die britische Version ist weniger reißerisch, und fast schon entspannend :derb::

 

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag einfach nicht diese Art TV Format. 😕

Wenn man solche Serien entkernt, bleibt erschreckend wenig Substanz übrig. Der Rest funktioniert dann einerseist über zwischenmenschliche Konfrontation, oder darüber das Person XY eine andere formvollendet erniedrigt und das ist es was den meisten Leuten in Wahrheit gefällt. So funktionieren auch all die ganzen Talent Shows, Dating Serien, BigBrother,…you name it. Im Fall von Ramsey ist halt nur die Zielgruppe eine andere.

Es gibt da natürlich auch mildere Sachen die wirklich das Kochen in den Vordergrund stellen und Ramsey ist sicher auch ein guter Koch, aber für mich ist Ramsey in erster Linie der britische Dieter Bohlen und viele sehen sich Sachen mit Bohlen nur deshalb an, weil er Kandidaten in Grund und Boden beleidigt.

Das diese Serien in den USA weitaus brutaler aufgemacht sind, hängt bezeichnenderweise mit dem Land zusammen und wer mal wirklich menschliche Abgründe im TV erleben will, sollte sich mal ein paar japanische Serien dieser Art geben, da würden dann sogar Amerikaner abschalten.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2020 um 10:53 schrieb Underdog:

Ich mag einfach nicht diese Art TV Format. 😕

Wenn man solche Serien entkernt, bleibt erschreckend wenig Substanz übrig. Der Rest funktioniert dann einerseist über zwischenmenschliche Konfrontation, oder darüber das Person XY eine andere formvollendet erniedrigt und das ist es was den meisten Leuten in Wahrheit gefällt. So funktionieren auch all die ganzen Talent Shows, Dating Serien, BigBrother,…you name it. Im Fall von Ramsey ist halt nur die Zielgruppe eine andere.

Es gibt da natürlich auch mildere Sachen die wirklich das Kochen in den Vordergrund stellen und Ramsey ist sicher auch ein guter Koch, aber für mich ist Ramsey in erster Linie der britische Dieter Bohlen und viele sehen sich Sachen mit Bohlen nur deshalb an, weil er Kandidaten in Grund und Boden beleidigt.

Das diese Serien in den USA weitaus brutaler aufgemacht sind, hängt bezeichnenderweise mit dem Land zusammen und wer mal wirklich menschliche Abgründe im TV erleben will, sollte sich mal ein paar japanische Serien dieser Art geben, da würden dann sogar Amerikaner abschalten.

Trifft genau meine Meinung. ich kann mir den Mist auch nicht anschauen. Alle Shows oder Filme welche in solch eine Richtung gehen stoßen mich ab...

Das Problem ist nur, dass es vielen gefällt und unsere Gesellschaft damit prägt...

 

 

Back to Topic...

 

 

 

Falls es schon mal gepostet wurde, tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Fuck...

 

 

Das ganze geschah vor der türkischen Schwarzmeerküste und führte letztlich zum sinken des Schiffes. Obwohl das Schiff während des Unglücks nicht weit draussen war konnten wegen der Wellen von den 12 oder 13 Besatzungsmitglieder nur 6 gerettet werden.


Optisch hatte das 114 m lange Schiff keinen guten Eindruck mehr gemacht:

1610887781_arvin.jpg

 

https://www.seanews.com.tr/ukrainian-ship-m-v-arvin-sinks-in-black-sea-near-bartin-4-dead-6-rescued-2-missing/188877/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldie but Goldie!

US Ohio U-Boot Klasse, SSBN Waffenträger ("Atomraketen")

>> 18 Boote im Dienst.

 submarine.jpg.396c50c0b83a1ad71e86668823b5eed7.jpg

Theoretische Waffenlast.: 24 Trident Interkontinental Raketen

Jede Rakete kann bis zu acht Atomare Gefechtsköpfe vom Typ W76 tragen

>> Sprengkraft 100 Kilotonnen je Gefechtskopf.
Als Vergleich: Die Hiroshimabombe hatte 15 Kilotonnen Sprengkraft und war weitaus weniger effektiv.

Macht zusammen also bis zu 192 „Atombomben“ die ein einziges U-Boot verschießen kann.

Alle 18 US Boote können somit theoretisch 3.456 Atombomben verschießen…und das sind noch kleine Knallerbsen im Vergleich zu den landgestützten ICBM Raketen in den Silos oder das was die ca 200 US Bomber so alles abwerfen können. 

Passend dazu: https://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Das ist die Hiroshimabombe am Beispiel Berlin (Das gelbe ist der Feuerball)

image.thumb.png.10cbc03296cbe8d4822d30d40c44d8b9.png

Das hier eine der besagten 192 W76 Gefechtsköpfe. 

image.thumb.png.93f1131ef56e46b321a57c1e7b82e969.png

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 22:04 schrieb Underdog:

Oldie but Goldie!

US Ohio U-Boot Klasse, SSBN Waffenträger ("Atomraketen")

>> 18 Boote im Dienst.

 submarine.jpg.396c50c0b83a1ad71e86668823b5eed7.jpg

Theoretische Waffenlast.: 24 Trident Interkontinental Raketen

Jede Rakete kann bis zu acht Atomare Gefechtsköpfe vom Typ W76 tragen

>> Sprengkraft 100 Kilotonnen je Gefechtskopf.
Als Vergleich: Die Hiroshimabombe hatte 15 Kilotonnen Sprengkraft und war weitaus weniger effektiv.

Macht zusammen also bis zu 192 „Atombomben“ die ein einziges U-Boot verschießen kann.

Alle 18 US Boote können somit theoretisch 3.456 Atombomben verschießen…und das sind noch kleine Knallerbsen im Vergleich zu den landgestützten ICBM Raketen in den Silos oder das was die ca 200 US Bomber so alles abwerfen können. 

Passend dazu: https://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Das ist die Hiroshimabombe am Beispiel Berlin (Das gelbe ist der Feuerball)

image.thumb.png.10cbc03296cbe8d4822d30d40c44d8b9.png

Das hier eine der besagten 192 W76 Gefechtsköpfe. 

image.thumb.png.93f1131ef56e46b321a57c1e7b82e969.png

mach mal die Tsar bombe, da verdampft mal die komplette Berliner Innenstadt im 12km Durchmesser Feuerball :ugly: schon krank wie Zerstörerisch diese bomben sein können und wie größenwahnsinnig die Soviets waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Master AP:

mach mal die Tsar bombe, da verdampft mal die komplette Berliner Innenstadt im 12km Durchmesser Feuerball :ugly: schon krank wie Zerstörerisch diese bomben sein können

Sowas wie die Tsar Bombe sind in erster Linie Prestigeprojekte zu Demo und Forschungszwecken und weniger eine Waffe die man im Feld einsetzen würde oder könnte. Was bei einem echten nuklearen Schlagabtausch zum Einsatz käme sind eher Gefechtsköpfe wie der besagte W76. 

Es gab mal die theoretische Überlegung das schon eine kleine Handvoll moderne „Atombomben“ vollkommen ausreichend wären, um die allgemeinen Strukturen des wirtschaftlichen sowie gesellschaftlichen Lebens wie wir es heute kennen in fast ganz Europa nachhaltig zu zerstören. Dabei geht es weniger um die reine Zerstörungskraft der Waffen als solches, sondern vor allem um die sich daraus ergebenden allgemeinen Umstände, sowie den Zusammenbruch von Regierungsstrukturen. Was dann erst hunderte oder gar tausende Volltreffer erst anrichten würden, kann man sich da denken...

 

Zitat

und wie größenwahnsinnig die Soviets waren.

Die amerikanischen US Boote, ICBMs und Forschungsprojekte sind mindestens genauso schlimm. 😕

Im Fall der Boote wurden zwar einige auf konventionelle Bewaffnung umgerüstet und die wenigsten haben noch eine volle Ladung Gefechtsköpfe auf jeder Rakete an Bord, aber defacto reicht die Waffenlast dieser Boote nach wie vor aus um ganze Kontinente schwer zu verstrahlen und quasi auzulöschen.

In Russland sind hingegen "nur" drei SSBN Boote (Projekt 955/ Borej-Klasse) im Dienst. Jedes mit 16 Raketen bestückt, jede Rakete mit bis zu 10 Gefechtsköpfen ausgerüstet bei einer Sprenkraft von bis zu 150kt. 

PS: 
Ich bin übrigens überzeugt das Atomwaffen einen wichtigen Beitrag zum Frieden leisten.
Die Menschheit kann offenbar nur dann halbwegs friedlich koexistieren, wenn jeder dem anderen ständig einen geladenen Revolver an die Schläfe hält. Joa, so ist das leider...traurig aber wahr. :(

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.