Zum Inhalt springen
sid6.5

How to break Hit Reg? Just ALT+TAB

Empfohlene Beiträge

 

Er startet den Benchmark nur kurz. Das genügt um die HitReg in BF4 zu de-synchronisieren. Auch ohne laufenden Benchmark, erlangt BF4 die Synchronisation nicht mehr zurück.

 

ALT-Tabing out of the game and back in will cause a spike. doing this a few times will have the same affect

 

Hat die Frostbite Engine wirklich keine Funktion mit der sie sich wieder synchronisiert???

 

Ein kleiner CPU Load Spike scheint genug zu sein.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde auch erklären, wieso die Hitreg (normalerweise) wieder "funktioniert" wenn man den Server wechselt - es liegt dann wohl garnicht am Server, sondern einfach am neu connecen.

 

Wär ja geil wenn dies das Hauptproblem wäre - da lässt sich doch bestimmt am Code was fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment... Versteh ich Deine Aussage dann richtig evo?

Joinen... Server beitreten, Server wechseln, beitreten, dann is alles Sahne? O.o

 

Bringt es nicht auch was Server mit "Ping Beschränkung" zu suchen? z.B. über 100 oder was weiss ich KICK**

So schelcht wie im BF4 war ich in noch keinem Battlefield. Schön langsam erklärt sich das auch für mich...

 

Bin zwar kein Socken Cowbob Superhero KD Joe, aber auf die KD hab ich eigentlich schon immer geguggt.

Kann mir einer erzählen was er will, macht jeder is ja ok...

 

Aber im Moment wenn ich zocke passieren so viele komische unerklärliche Sachen...

Aber wenigstens ist das flimmern komplett weg dank der neuen Graka! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde auch erklären, wieso die Hitreg (normalerweise) wieder "funktioniert" wenn man den Server wechselt

Nur musst du dazu dann die exe auch echt beenden.

Denn bei meinem Video vorgestern hab ich 2x Server gewechselt, aber nur mit "ALT+TAB" raus.

Nicht beendet! Und HitReg blieb beschissen.

 

Wär ja geil wenn dies das Hauptproblem wäre - da lässt sich doch bestimmt am Code was fixen.

YAP! Wär SUUUUPER! Können wir ja leicht testen. =)

Auch auf der Konsole kann ich mir vorstellen dass es CPU Spikes gibt (gibt ja auch FPS Einbrüche).

Warum sich die Engine wohl nicht wieder versucht zu synchonisieren?......

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das würde auch erklären, wieso die Hitreg (normalerweise) wieder "funktioniert" wenn man den Server wechselt

Nur musst du dazu dann die exe auch echt beenden.

Denn bei meinem Video vorgestern hab ich 2x Server gewechselt, aber nur mit "ALT+TAB" raus.

Nicht beendet! Und HitReg blieb beschissen.

Nur der Verständnis halber. Die .exe beende ich zb, wenn ich nach der Runde auf "Spiel verlassen" klicke? Oder läuft da im Background dann noch was, was das Problem bei einem erneuten joinen nicht beheben würde? Weil so bin ich bisher immer aus dem Spiel gegangen bzw um Server zu wechseln (aus Unwissenheit) und hatte anscheinend daher nie sooo derbe Stress mit der Hitreg...Quasi klassischer Fall von mehr Glück als Verstand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment... Versteh ich Deine Aussage dann richtig evo?

Joinen... Server beitreten, Server wechseln, beitreten, dann is alles Sahne? O.o

Nee, wenn du merkst, es stimmt was nicht (siehe Video oben) - dann war ja bekannt, das man den Server wechseln sollte. Aber jetzt wissen wir wohl, das wir einfach nur das Spiel beenden müssen und dann wieder auf den Server gehen können. Zumindest bis zum nächsten "Spike" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die .exe beende ich zb, wenn ich nach der Runde auf "Spiel verlassen" klicke?

Genau. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok na gut das kann man ja dann wenigstens selber in den griff bekommen. Jaja alt tab war noch nie die stärke von Battlefield hust bf2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei BF2 aber nicht später (viel später) einen Alt+ Tab Fix? :ugly:

 

Im letzte Patch (1.5) hat DICE "ALT+TAB" gekillt. Die gefixte RendDX9.dll wurde separat nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.