Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sid6.5

YouTube CONTENT-ID Irrsinn

Empfohlene Beiträge

Ja, Joe hat vor 4 Jahren seinen Job gekündigt um Videos zu machen. War damals ziemlich riskant weils damals noch nicht so viel gab und auch nicht so populär war. YouTube nimmt ihm also gerade seine Lebensgrundlage weg.

 

 

 

Ja, Joe hat vor 4 Jahren seinen Job gekündigt um Videos zu machen. War damals ziemlich riskant weils damals noch nicht so viel gab und auch nicht so populär war. YouTube nimmt ihm also gerade seine Lebensgrundlage weg.

Korrekt, daher kann ich seine Aufregung auch sehr gut verstehen.

 

 

Ehrlich gesagt - wer so blöd ist, hat's nicht anders verdient. Gott bewahre, dass er sich jetzt einen richtigen Job suchen muss, was für ein schreckliches Schicksal!

 

Genauso dämlich wie diese "Musiker", die irgendwelche Castingshows gewinnen, ihre Jobs kündigen und nach denen 3 Wochen später kein Hahn mehr kräht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt - wer so blöd ist, hat's nicht anders verdient.

Was ist das denn bitte für eine Aussage :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich absolut verwerflich sein Hobby zum Beruf zu machen und damit Geld zu verdienen. Sowas wagt sich ja auch sonst keiner. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt - wer so blöd ist, hat's nicht anders verdient. Gott bewahre, dass er sich jetzt einen richtigen Job suchen muss, was für ein schreckliches Schicksal!

Genauso dämlich wie diese "Musiker", die irgendwelche Castingshows gewinnen, ihre Jobs kündigen und nach denen 3 Wochen später kein Hahn mehr kräht.

Was wagt der sich bitte, einfach Geld verdienen zu wollen, indem er Millionen von Menschen unterhält. Wenn man das machen will, soll man gefälligst ins Fernsehen oder ins Radio und sich dort einen Knebelvertrag holen, aber freiberuflich?! Wo kommen wir denn da in dieser Gesellschaft nur hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Booo* K98, *BOOO!*....das war wirklich ein Griff ins Klo. -_-

 

Angry Joe ist zwar jemand den man entweder liebt oder hasst, aber wer an etwas glaubt und aus seinem Hobby oder Talent wirklich (-mit Risiko) seinen Beruf macht, ist ganz schön mutig. Wie viele Menschen gibt es wohl die sich tagtäglich zu einer verhassten Arbeitsstelle schleppen und im Grunde was ganz anderes machen wollen? Ich vermute das sind ziemlich viele und sonderlich erstrebenswert ist das ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja vorallem nicht so dass die, die das richtig professionell machen (Angry Joe, Yogscast, auch Gronkh oder Sarazar) das mal so nebenbei machen, sondern halt auch ziemlich viel Zeit und Geld teilweise hinter den Bühnen steckt...

Aufnahmen, Schneiden, Rendern, Thumbnails shopen eca pp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angry Joe wirkt im ersten Video ja richtig mitgenommen weil seine Videos gesperrt wurden. 

Ja an der einen Stelle kamen ihn wirklich schon fast die Tränen. Ich hoffe echt für alle youtuber, dass da eine bessere Lösung gefunden wird. 

 

Hier eine humorvolle Zusammenfassung wie das Content ID System funktioniert, und was man jetzt schon dagegen tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe zu meiner Aussage - vielleicht habe ich mich etwas zu hart ausgedrückt, aber das ändert nichts daran, dass er das nicht ewig hätte machen können. Das Internet ist schnellebig und davon auszugehen, ein Leben lang populärer YouTuber zu sein, ist mehr als nur ein bisschen naiv. Na und dann? Herzlich willkommen @ ARbeitslosigkeit im Alter von 50 Jahren, wenn er's denn so lange geschafft hätte. Woohoo.

 

Meine persönliche Abneigung gegen Angry Joe (ich mag ihn *wirklich* nicht) tut da nichts zur Sache. Da gibt's wirklich einige, um die es mir leidtut, aber sorry, youtuben zum Beruf zu machen funktioniert in den wenigsten Fällen, das ist nicht mutig, sondern eine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe zu meiner Aussage - vielleicht habe ich mich etwas zu hart ausgedrückt, aber das ändert nichts daran, dass er das nicht ewig hätte machen können. Das Internet ist schnellebig und davon auszugehen, ein Leben lang populärer YouTuber zu sein, ist mehr als nur ein bisschen naiv. Na und dann? Herzlich willkommen @ ARbeitslosigkeit im Alter von 50 Jahren, wenn er's denn so lange geschafft hätte. Woohoo.

 

Meine persönliche Abneigung gegen Angry Joe (ich mag ihn *wirklich* nicht) tut da nichts zur Sache. Da gibt's wirklich einige, um die es mir leidtut, aber sorry, youtuben zum Beruf zu machen funktioniert in den wenigsten Fällen, das ist nicht mutig, sondern eine schlechte Idee.

 

Vielleicht fehlt dir auch nur das was schon vielen Leuten zum Erfolg verholfen hat (-und mit dem natürlich auch schon viele auf die Nase gefallen sind), nämlich Risiko Bereitschaft. Aber  Manchmal weiß man auch einfach das eine Sache das richtige für einen selber ist und jeder der danach handelt macht es auch richtig, ganz gleich was am Ende dabei raus kommt, Hauptsache gemacht.

 

Abgesehen davon ist Angry Joe weit davon entfernt „Pleite“ zu gehen, die haben momentan halt einfach nur eine Handvoll seiner Videos gesperrt. Nicht zu vergessen das er ja vermutlich nicht ewig YT Reviewer bleiben will/wird. Durch die ganze Sache macht man ja wiederrum neue Erfahrungen, lernt neue Leute kennen…Whatever. Wer weiß schon was am Ende alles dabei raus kommt.

 

Bill Gates hatte zB. mal die glorreiche Idee sein Studium abzubrechen um in der Garage mit Computerprogrammen rumzubasteln und so jemandem wie Steve Jobs haben sie den Vogel gezeigt weil er seine ganze Kohle in einen Holzcomputer gesteckt hat. Manchen Leuten ist einfach egal was andere meinen oder sagen, die machen halt einfach ihr Ding (mit unterschiedlichem Ergebnis). Ich finde sowas einfach sympathisch.

 

Ich will jetzt Angry Joe nicht mit Gates & Co. vergleichen, sondern lediglich nur sagen das aus allem alles werden kann, wer weiß das schon. Wichtig ist nur das man sich dabei gut fühlt und Angry Joe scheint sich bei dem was er macht ziemlich gut zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommener Schwachsinn! Man sollte nur einen Job machen, bei der es eine 100%ige Erfolgsgarantie gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dazu schreiben das es sarkastisch gemeint war Necro. :)

Das wird bei mir nicht passieren, wenn man es dazuschreiben muss, dann kann man es auch ganz sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du musst dazu schreiben das es sarkastisch gemeint war Necro. :)

Das wird bei mir nicht passieren, wenn man es dazuschreiben muss, dann kann man es auch ganz sein lassen.

 

 

Durch dein "Gefällt mir" fürs Post darüber kann man schon erahnen wie du es meinst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.