Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast KaOoTe

Wie kann ich Serial nr. ändern?

Empfohlene Beiträge

Gast KaOoTe

Wie kann ich die Serial nr. ändern ohne das spiel neu zu installieren?

danke

Mfg

KaOoTe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

net fragen,helfen! um die serial zu ändern musst du das game neu installieren.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Trotzdem beseht noch die Frage, warum er sie denn ändern will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann eigentlich nur illegal sein, vielleicht kann er mit der serial nicht ins i-net und hat sich eine neue runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Dann hast ja kein Problem mit deiner Serial. Einfach das alte deinstallieren und das neue drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich musste auch mal die serial ändern,weil ich mich vertippt hatte und deshalb nich mehr online zoggn konnte.da musste ich das game auch neu installieren.also,KEINE DUMMEN FRAGEN UND NIEMANDEN ZU UNRECHT VERDÄCHTIGEN PLZ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KaOoTe

ne, ihr habt schon recht, ich hab das spiel nicht gekauft und versuche es mit ner serial im internet zu gamen und es geht! aber nur manchmal...

dafür hats aber der kolleg gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.