Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

C_M_Burns

welt ist weiß

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich mir die Map Basewar runtergeladen und sie auch installiert habe, habe ich jetzt nur Grafikfehler im Bild: d.h. alles was ich sehe, ausser Wasser das ist schwarz, ist weiß !!!

Wie geht das denn ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also eigentlich ist alles weis wenn du deine texturen datei gelöscht hast.hast du irgend etwas an der texture.rfa vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab' eine GeForce4. Und bei der Map-Install sollte ich eine andere texture.rfa (texture345.rfa oder so) in den Archives Ordner kopieren. Aber schon weitaus vorher habe ich ein paar Skins eingefügt, also den Textures-Ordner erstellt und die textures.rfa gelöscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.