Zum Inhalt springen
Markelus

Battlefield 4 mit einer GTX 670

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Wollte fragen wie siehts aus mit einer GTX 670.

 

Mein Sys ist:

 

Asrock z77 Pro3 

I7 3770k @3.50

Gtx 670

16gb ddr3

 

Glaubt ihr das reicht fürs Flüßige Spielen von Battlefield 4?

 

Habs mir noch nicht gekauft, weil ich noch immer am überlegen bin,

ich hasse es auch wenn mein PC die games nicht auf Ultra schaft^^

 

Hab schon bei Youtube nachgeschaut aber eine klare schlussfolgerung kann man da nicht ziehen.

 

Kann man mit einer GTX 670 flüssig Multiplayer zocken?

auf max einstellung oder wenigstens fast Max :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Hammer, sollte es mir jetzt echt mal zu legen.

 

Wollte auch warten da ja so viele Bugs und Abstürtze Probleme gemacht haben sind die jetzt auch besser Geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System ist fast identisch und es läuft auf Ultra mit > 60 FPS.

 

Asrock P67 Pro3 

I5 2500k @4.0

Gtx 670

8gb ddr3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus reinem Interesse:

 

BF4 mit

 

i5 4670K

GTX 660 Ti

8 GB RAM

 

läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgedwas mach ich falsch. wenn ich das hier so lese :ugly:

 

Ihr mal mein System:

 

Asus P8P67 Pro
I5 2500k @4.0
Gigabyte GeForce GTX 770
16 GB DDR

Win8.1

50.000 DSL

 

ich spiele im Moment mit diesen Einstellungen

 

Alles auf "Hoch"

Anti Aliasing --- Aus

Post Anti Aliasing --- Hoch

Ungebungssicht --- HBAO

Sichtfeld --- 100%

Netztglättung --- 0%

 

Wenn ich auf alles auf Ultra stelle + Anti Aliasing 4x

läuft es schon ruckel frei aber ich habe das gefüll ich bewege mich in Zeitlupe ( Weis nicht wie ich es anders beschreiben soll ^^)

Das Programm Nvidia Experience gibt mir eigentlich auch vor alles auf Ultra usw. zuspielen, aber wie gesagt ich habe dann nicht das gefühl das

die Bewegungen im Spiel flüssig sind !

 

Nach dem ich hier aber lese das Ultra ja scheinba mit etwas weniger auch möglich ist frage ich mich was ich für ein Problem habe,

denn scheinbar läuft es ja bei anderen rund !

 

Gruß

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir da grad nichts drunter vorstellen Talentfrei. Mach doch mal ein Video davon und zeig deine fps auch dabei an. kannst in der konsole mit perfoverlay.showfps 1 machen oder sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... das mit den fps werde ich noch mal schauen wie viel das bei Hoch und dann auf Ultra sind !

Andere haben schon zu mir gesagt ich soll Vertikal Synchronisation an machen was aber auch keine abhilfe geschaft hat.

 

Evtl. versteht man das so besser, wenn ich auf Ultra stelle und ich z.b. sprinte hab ich das gefühl ich lauf normal

und halt normal laufen ist dann noch langsamer :ugly:

Hab das gefühl wenn ich auf Hoch sprinte das ich Usain Bolt bin im gegensatz zu Ultra :P

 

Wenn alles erklären nix Hilft muss ich doch mal schauen wie das mit den Video funkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit anderen Spielen, laufen die ebenfalls schlecht? Sind denn auch alle Treiber aktuell, System defragmentiert, Registry nicht zugemüllt, keine Maleware im System vergraben,...etc.pp (?) Wenn alle Stricke reißen>> System neu aufspielen.

 

BF4 müsste mit deinem PC jedenfalls Butterweich auf Ultra laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.