Zum Inhalt springen
Markelus

Battlefield 4 mit einer GTX 670

Empfohlene Beiträge

Musst echtmal gucken welche Frames du kriegst.

 

Wenn mein 670 schon auf ultra schaffen soll dann deine erstrecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgedwas mach ich falsch. wenn ich das hier so lese :ugly:

 

Ihr mal mein System:

 

Asus P8P67 Pro

I5 2500k @4.0

Gigabyte GeForce GTX 770

16 GB DDR

Win8.1

50.000 DSL

 

ich spiele im Moment mit diesen Einstellungen

 

Alles auf "Hoch"

Anti Aliasing --- Aus

Post Anti Aliasing --- Hoch

Ungebungssicht --- HBAO

Sichtfeld --- 100%

Netztglättung --- 0%

 

Wenn ich auf alles auf Ultra stelle + Anti Aliasing 4x

läuft es schon ruckel frei aber ich habe das gefüll ich bewege mich in Zeitlupe ( Weis nicht wie ich es anders beschreiben soll ^^)

Das Programm Nvidia Experience gibt mir eigentlich auch vor alles auf Ultra usw. zuspielen, aber wie gesagt ich habe dann nicht das gefühl das

die Bewegungen im Spiel flüssig sind !

 

Nach dem ich hier aber lese das Ultra ja scheinba mit etwas weniger auch möglich ist frage ich mich was ich für ein Problem habe,

denn scheinbar läuft es ja bei anderen rund !

 

Gruß

 

Mach mal HBAO aus. Bringt locker 10-20% mehr FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

560Ti und stabile 30 frames auf Ultra... also mit ner 600er serie läuft das glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System wurde erst vor 3 Wochen komplett neu gemacht, alle Treiber neuster Stand !

Hab jetzt mal die Fps Ingame angemacht und 2 mal Zavod sowie 2 mal Spind auf QL64 gespielt.

Da man leider keinen Durchschnitt der Runde am ende sieht, kann ich leider nur schätzen was der Schnitt ist.

Auf Hoch sind es ca. 80-100 eigentlich nie gesehen das es unter 75 fällt.

Auf Ultra dagegen schon öfter mal unter die 60 wenn auch nur kurz. Da sollte es ungefähr schon 60-80 sein!

Gibt's nen Programm das ich laufen lassen kann das mir mal nen schnitt aus der Runde aufzeigt ?

Das mit HBAO werde ich mal Testen !

Mir geht's nicht unbedingt darum auf biegen und brechen auf Ultra zu spielen geb mich gerne auch mit Hoch zu Frieden, nur wenn man halt liest das Leute mit weniger locker auf Ultra spielen ohne Probleme wundere ich mich schon.

P.S. wie gesagt auf denn jetzigen Einstellungen mit Hoch usw. Hab ich das Problem nicht! Nur wenn ich auf Ultra stelle hat der Soldat plötzlich Blei an den Füßen.

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind halt leute, die nicht auf teufel komm raus 60 frames haben wollen.

spielen kann man auch mit weniger, auf den konsolen läuft es ja auch nur mit 30 frames, und niemanden läuft deswegen blut aus den augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sag ja kein Ding für mich wenn es nicht geht auch OK !

Nur spielen ja andere mit wenige auch auf Ultra und das wirft für mich die Frage auf haben die das Problem und merken es nicht :-) bzw. warum hab ich das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles super bei dir ^^ Selbst die 60 Frames auf Ultra sind 1a...weiß nicht was dich dann stört? :D

 

Wenn du noch tiefer in die Materie willst, kannst vsync aktivieren und mit dem nvidiaInspector (ich glaub es geht sogar mit dem BF4 Settings-Editor, hab ich aber nicht getestet) die FPS auf 58 locken, besser geht´s dann wirklich nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System wurde erst vor 3 Wochen komplett neu gemacht, alle Treiber neuster Stand !

Hab jetzt mal die Fps Ingame angemacht und 2 mal Zavod sowie 2 mal Spind auf QL64 gespielt.

Da man leider keinen Durchschnitt der Runde am ende sieht, kann ich leider nur schätzen was der Schnitt ist.

Auf Hoch sind es ca. 80-100 eigentlich nie gesehen das es unter 75 fällt.

Auf Ultra dagegen schon öfter mal unter die 60 wenn auch nur kurz. Da sollte es ungefähr schon 60-80 sein!

...

 

Aha und wo war jetzt bitte das Problem?

 

Alles über 60 FPS ist selbst in Shootern kompletter Blödsinn und wenn es kurzzeitig unter 60 fällt weil viele Partikeleffekte & Co. im Bild dargestellt werden fällt das ebenfalls nicht auf. Aber wie das halt immer so ist können selbst die teuren Karten hin und wieder nicht alles konstant auf den höchsten Einstellungen wiedergeben, das geht dann erst wenn die nächste Generation am Start ist. Die GTX670 wird zB. ziemlich bald von Mittelklasse Karten abgelöst die nur noch die Hälfte kosten aber trotzdem eine bessere Performance bieten.

 

Aber so wie du das am Anfang beschrieben hast musste man ja meinen das es bei dir quasi unspielbar ist und dabei ist in Wirklichkeit alles in Ordnung.  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein leistungstechnisch müsste es mit deinem System ziemlich rund laufen. Vielleicht bist du auch nur von den 80+ FPS verwöhnt, wobei diese im Verhältnis zu den 60+ FPS für das Auge keinen merklichen Unterschied machen dürften. Da du ja eine K-Cpu hast, kannst du ja mal ein wenig an der Taktschraube drehen, jedoch sollte eigentlich die Grafikkarte zuerst limitieren..

 

Lg

quasimodo88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist das wenn ich auf Ultra spiele ich das Gefühl habe das

wenn der Soldat läuft/sprintet er langsamer ist wie auf Hoch! Auch die Bewegungen kommen mir langsamer vor.

Aber wenn ihr sagt die Werte sind OK scheint es nicht am System zu liegen.

Das Spiel hat so viele Mängel vielleicht spinne ich mir das schon zusammen!

Danke trotzdem für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.