Zum Inhalt springen
Recki

Rust

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe BFG'ler,

 

seit einigen Tagen ist jetzt Rust bei Steam erhältlich. Ich habe es selber noch nicht gespielt und bin mir auch nicht sicher ob es die 18,99 Euro wert ist. Rust ist, wie auch schon so viele andere Spiele in letzter Zeit ein Zombiesurvival, gemacht von Garry Newman.

 

NewRustLogo3noBG-300x76.png

Offizielle Webseite:  http://playrust.com/

 

Englische Beschreibung:

 

Rust is a survival game created by Facepunch Studios. Inspired by games like DayZ, Minecraft and Stalker – Rust aims to create a hostile environment in which emergent gameplay can flourish.

The aim of the game is to survive. To do this the player should gather resources. Hitting a tree with a rock will give you wood, hitting a rock with a rock will give you rock and ore. You can then craft a hatchet from the wood and rock, allowing you to gather faster. You can go out and hunt a variety of wildlife such as boars, chickens, rabbits, bears, wolves and deer. Once you have killed an animal you can butcher it to gather its meat and skin. You can craft a fire using wood and cook the meat inside the fire. Then you can eat.

You face two major dangers in game.

Rust is a multiplayer game, so there will be other players trying to survive in the same way that you are. Unfortunately for you they can find you, kill you and take your stuff. Fortunately for you – you can kill them and take their stuff. Or maybe you can make friends and help each other survive. Rust’s world is harsh – so you might need to make friends to survive.

The environment is not kind. Bears and wolves will chase and kill you. Falling from a height will kill you. Being exposed to radiation for an extended period will kill you. Starving will kill you. Being cold will kill you.

 

2013-11-25_00003-300x168.jpg2013-11-25_00008-300x168.jpg2013-11-25_00012-300x168.jpg2013-11-25_00009-300x168.jpg

 

Was mich selber besonders "fasziniert" ist dieser Basenbau und das man dabei seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Gibts zwar auch schon in verschiedenen DayZ Mods, aber was solls :P

 

Videos: 

 

 

 

 

 

Falls es schon jemand spielt oder es sich kaufen möchte, wäre es schön ein paar Meinungen zum Spiel zu lesen.

 

 

Grüße

 

Edit: Fuck it, einfach mal gekauft :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht relativ interessant aus

und da es von dem kommt wird es irgendwann auch fertig xD

 

Fahrzeuge wären bestimmt noch cool bzw andere Materialen aber es ist ja erst am Anfang evtl. kommt da noch mehr Umfang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Unity Engine.

Für einen Anfang find ich es ok hat noch so kleinere Fehler aber das kann was werden.

Die Flugzeug drops find ich ganz lustig wenn alle vom Server da hin rennen und auf einem PvP Server jeden Töten der was holen will.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit dem publik-release (war vor ner Woche). Bis jetzt gehts in dem Spiel nur darum, andere Camps/Häuser zu raiden, sprich Türen zu sprengen oder durch Fenster oder offene Dächer zu jumpen und Zeugs zu stehlen . Also eher uncool. Ansonsten steckt da sehr viel Potential drin. Looten, jagen, craften und bauen macht aber jetzt schon mega Laune!Die Idee, DayZ mit Minecraft zu vermischen ist an sich ganz geil.

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Recki, erzähl doch mal, wie isses denn jetzt? Machts Spaß?

Noch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja Recki, erzähl doch mal, wie isses denn jetzt? Machts Spaß?

Noch nicht.....

 

Ist halt doof so gut wie jedes Mal tot zu sein wenn man sich wieder einloggt.

Die ganzen Kiddies ballern einen sofort übern Haufen.

 

Andererseits gibts echt nette Leute die einem helfen und mit denen man auch zusammen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem PvP stört kann ja auf PvE Server gehn da werden die Player Killer oft schnell gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem PvP stört kann ja auf PvE Server gehn da werden die Player Killer oft schnell gebannt.

 

 

Also hält sich auch da (so gut wie?) keiner dran. Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurde ich auf einem PvE server nicht einmal getötet und da sind schon mal mehr als 10 Spieler auf einer stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist halt doof so gut wie jedes Mal tot zu sein wenn man sich wieder einloggt.

PVE oder no sleepers Server. Da kannst du meines Wissens nach nicht gekillt werden, währden du ausgeloggt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.