Zum Inhalt springen
Soulreaver1986

Kaufberatung zu BF4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Irgendwie liegt die BF 3 die ganze Zeit schon rum, da ich warscheinlich auch niemand hatte zum Zocken.

Nun ja nun möchte ich mir BF 4 kaufen, allerdings weiss ich nicht welche Version Die DayOne, Deluxe oder doch eher die Standart. Es geht mir nicht ums Geld, denn bei meinem Anbieter kosten alle gleich :P

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nicht ums geld geht kauf halt die dickste version die es gibt + premium

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschieb das mal in den BF4 Bereich ! Hier wo du diese Frage gestellt hast ist der Bereich wo über Spiele geredet wird die NICHT zur Battlefield Serie gehören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm die Deluxe, da ist am meisten dabei, also die dickste...

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt aber nichts (sinnvolles), was standard+premium nicht auch bringt, oder?

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber von Premium hat er ja auch nichts gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde im Moment das beste Paket die Standard + Premium da hast alle DLCs dabei und bekommst am meisten für dein Geld!

Schau dich weng bei Google um gibt gut Angebote wo du noch zusätzlich was sparst bevor du dir es direkt bei Origin kaufst!

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde im Moment das beste Paket die Standard + Premium da hast alle DLCs dabei und bekommst am meisten für dein Geld!

Schau dich weng bei Google um gibt gut Angebote wo du noch zusätzlich was sparst bevor du dir es direkt bei Origin kaufst!

 

yep hab ich auch so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du kaufst es per Proxy in Mexiko. Ich habe für BF4 Standard und Premium 44€ gezahlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.