Zum Inhalt springen
fenderkicker

Cheats bei FH ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich spiele BF2 seit dem ersten Tag. Und auch FH2 hat seinen Weg sofort nach Veröffentlichung auf meine HD gefunden. Ich liebe diese Mod und genieße sie nach wie vor. Auch bin ich ein Anhänger des "fairen Spiels": Ich habe mein Lebtag noch nie Cheats benutzt. Ab und an kann ich mich aber der Vermutung nicht erwehren, dass manche Gegebenheiten im FH2 nicht mit rechten Dingen zugehen.

 

Z.B. habe ich mich gestern auf der Nachtmap "Mersa Matruh" in einer Ecke der Map versteckt, da unsere Fahne überrannt wurde. Ich wollte den Rush des Gegners abwarten, um dann die Fahne wieder zu erobern. Das ging soweit gut – nach einer Weile hörte ich den Feind abziehen – bis auf einen Panzer. Der suchte regelrecht nach mir, obwohl es "Nacht" war und ich hinter Häusern versteckt war. Der hat mich letztendlich gezielt gefunden und getötet.

Ganz ehrlich – kann natürlich ein Pro gewesen sein, der wusste, dass ich Gegner verstecken. Aber was dagegen spricht ist, dass das gesamte Gefecht ziemlich hektisch war und jeder Mann, speziell Panzer, im Gefecht gebraucht wurden – und nicht, um evtl. einen versteckten Feind hinter den Linien zu suchen. Schon seltsam.

 

Bei einer anderen Gelegenheit sind mein Squad, 4 Mann, am Ufer entlgang gerannt. Plötzlich kommt ein Gegner und knallt uns alle 4 meinen K98 ab – einer nach dem anderen in ca. 4 Sekunden. Keiner von uns hatte einen einzigen Schuss abgegeben. Klar, der K98-Schütze kann Super-Skill haben – gibt's, keine Frage. Aber ungewöhnlich ist es schon.

 

Ich will nichts unterstellen, sondern bin nur neugierig. Deswegen meine Frage:

Gibt es Cheater bei FH2 ?

 

Gruss

fenderkicker

 

PS. Hey, vielleicht ist meine Frage lächerlich, aber ich habe einfach rein gar nichts mit Cheats am Hut – deswegen dachte ich, frag ich einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon ganze Squads eliminiert mit nem k98.

 

Dennoch muss ich sagen, dass mir in der letzten Zeit auch immer wieder merkwürdige Sachen aufgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH is nix andres als ein BF mod. Cheats für BF funzen da genauso daher is alles möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Admins melden, man kennt sich ja. Dann werden so Vögel normal schnell gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nicht, und ich habe einigeZeit in FH2 verbracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

sollte das auf einen 762er Server passiert sein, einfach im TS melden. Wir werden dann der Sache nachgehen.

 

Gruß RedBullBF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks RedBullBF2

 

Wie gesagt, ich will hier Niemanden persönlich verdächtigen – ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören.

Beim nächsten Mal notier ich mir den Namen.

 

Übrigens: sind Euch schon mal die vielen Spieler mit null Kills und null Deaths aufgefallen? Was machen die da eigentlich? Die blockieren nur Slots und stören das Balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler sind Away from Keyboard. Werden wenn der Server zu 2/3 gefüllt ist von aufmerksamen Admins gekickt. Teilweise sind aber bewusst manche Admins zum Beobachten drauf um auffällige Spieler zu überwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedBullBF2

Ah, Dank Dir für die Erklärung.

 

Ansonsten würde ich mich über weitere Erfahrungen über eventuelles Cheaten bei FH2 freuen.

Gestern war ich auf einer Map, am Rand des Geschehens, liegend hinter einer Hecke, versteckt. Ich sah einen US-Jeep in ca. "50 Metern" an mir vorbeifahren. Plötzlich wendete der Jeep und fährt direkt auf mich zu!!?? Ich konnte das gar nicht glauben und hab mich vor Schreck gar nicht bewegen können. Es war UNMÖGLICH für den Fahrer zu wissen, dass ich dort lag – in hohem Gras, neben einer Hecke. Das sind so Momente, in denen ich die "FH2-Welt" nicht mehr verstehe. Das hat nämlich mit Skill gar nichts zu tun. Ich hab mir den Namen gemerkt – will hier aber keinen anprangern. Ich hab keine Beweise für Cheaten und will schauen, ob ich was finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.