Zum Inhalt springen
Finn90

Client Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab ein merkwürdiges Problem mit BF 4. Das Spiel funktioniert an etwa 50% der Tage Problemlos.

An den anderen 50% der Tage komme ich auf keinen Server egal wie oft ich es versuche.

Es kommt jedesmal die Meldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen."

 

Das Problem hab ich so schon seit ich das Spiel hab. (ca.1Woche nach release)

PC, Router und Modem hab ich schon mehrfach neu gestartet und die installation reparieren hilf leider auch nicht.

 

Der Fehler kommt immer während die Verbindung hergestellt wird. Wenn die Meldung kommt "Level wird geladen" läuft an dem Tag jeder Server. Heute ist das leider wieder mal nicht der Fall.

 

 

Hat jemand von euch eine Vermutung woran das liegen kann?

 

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. An meinem PC/Treiber sollte es ja nicht liegen, sonst wäre es ja nicht Tagesabhängig.

 

Ich wollte mal testen ob es funktioniert wenn ich eine neue IP benutzte.

Leider kann ich bei meinem ISP die IP nicht so leicht erneuern obwohl ich eine dynamische IP habe.

Dazu muss ich meistens den Router ein paar Stunden ausgeschaltet haben und danach ist der Abend auch schon wieder gelaufen. Wenn ich mal dazu komme werde ich es trozdem mal versuchen.

Bei anderen Onlinespielen wie BF3 und BC2 hab ich keine Probleme.

 

Hat vielleicht einer der Experten hier eine Vermutung wo das Problem liegt?

Bearbeitet von Finn90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hab ein merkwürdiges Problem mit BF 4. Das Spiel funktioniert an etwa 50% der Tage Problemlos.

An den anderen 50% der Tage komme ich auf keinen Server egal wie oft ich es versuche.

Es kommt jedesmal die Meldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen."

 

Das Problem hab ich so schon seit ich das Spiel hab. (ca.1Woche nach release)

PC, Router und Modem hab ich schon mehrfach neu gestartet und die installation reparieren hilf leider auch nicht.

 

Der Fehler kommt immer während die Verbindung hergestellt wird. Wenn die Meldung kommt "Level wird geladen" läuft an dem Tag jeder Server. Heute ist das leider wieder mal nicht der Fall.

 

 

Hat jemand von euch eine Vermutung woran das liegen kann?

 

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. An meinem PC/Treiber sollte es ja nicht liegen, sonst wäre es ja nicht Tagesabhängig.

 

Ich wollte mal testen ob es funktioniert wenn ich eine neue IP benutzte.

Leider kann ich bei meinem ISP die IP nicht so leicht erneuern obwohl ich eine dynamische IP habe.

Dazu muss ich meistens den Router ein paar Stunden ausgeschaltet haben und danach ist der Abend auch schon wieder gelaufen. Wenn ich mal dazu komme werde ich es trozdem mal versuchen.

Bei anderen Onlinespielen wie BF3 und BC2 hab ich keine Probleme.

 

Hat vielleicht einer der Experten hier eine Vermutung wo das Problem liegt?

 

Hast du es schon neu installiert ? Dieses Problem haben wohl einige. Einige meinen auch das es weg geht wenn man das komplett neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es jetzt drei Tage hintereinander nicht funktioniert hat hab ich es doch noch einmal neu geladen.

Leider keine verbesserung. Eine andere IP verwenden hilft auch nichts.

 

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp oder eine Vermutung wo das Problem liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn Battlefield installiert? Hast du schon versucht es auf eine andere Partition zu installieren? Eventuell beim Deinstallieren auch schauen, dass die Registry-Keys gelöscht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hatte ich Battlefield auf der Partition D installiert neu hab ich es jetzt auf der Windows Partition C.

 

Mit CCleaner hab ich auch die Registry-Keys gelöscht.

 

Leider hilft auch das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.