Zum Inhalt springen
KingKenshin

Eure lieblings Waffen?

Empfohlene Beiträge

was bringen eigentlich die taclights ?? :D

 

eigentlich coole Sache, aber mittlerweile bringen die Flashlights nix mehr, da sie ja nicht mal mehr blenden. Wieder so ne Sache, die sozusagen totgepatcht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie effektiv die FGM-172 SRAW (drahtgelenkte Panzerfaus) gegen Helikopter ist. *lol* 

Mit etwas Übung lässt sich da fast alles weg pusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie effektiv die FGM-172 SRAW (drahtgelenkte Panzerfaus) gegen Helikopter ist. *lol*

Mit etwas Übung lässt sich da fast alles weg pusten.

Erinnert mich an den hier. Der legt Schüsse hin wo ich mir denk "WTF? Wohin zielt der?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziele zwar zu Beginn auch immer neben den Helikopter, aber nur um dann kurz vor dem Einschlag auf selbigen direkt zu zielen. Also so das der Helipilot nur eine geringe Vorwarnzeit für Ausweichmanöver hat. Die Kunst ist dann halt abzuschätzen wann die Rakete nah genug am Ziel ist, ohne das sie bei der Aktion dran vorbei schießt.

 

Aber wie der Typ in dem Video das macht ist mir ein komplettes Rätsel. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind meine Lieblingswaffen das G36C, das MG4, die MP7 und die FAMAS.

 

Ja, man merkt, hauptsächlich deutsche Waffen, aber was soll man sagen, sowohl Heckler&Koch bei der Entwicklung des Vorbilds als auch DICE bei der Umsetzung haben nen klasse Job gemacht;)

Bearbeitet von xXMichaelXx327
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCAR H SV

Beste DMR imo. (Red Dot/Laser/Mündungsbremse/angewinkelter Griff), aber auch gut mit Schalldämpfer benutzbar.

 

59kqecm2zkg.jpg

 

...und dann klauen sie mir immer die Waffe wenn sie ein paar mal damit umgeholzt wurden. *lol*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal den Ergo/Vertical Grip aus - durch die niedrige Feuerrate sollte der Rückstoß eh kein großes Problem sein und mit dem Grip kannst genauer beim Strafen schießen ^^

 

Und findest das Kobra-RedDot nicht gut? Da kann man ohne den fetten Punkt in der Mitte auch über große Distanzen sehr gut zielen...

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: AK-12 und M416

Pio: ACW-R und MX4

Zur Zeit aber eher letztere

 

Versorger: M249

Sniper: CS-LR4

Sind aber auch noch keine alternativen da

 

Pistole bei allen P226, will aber mal die QSZ-92 ausprobieren

Ansonsten gerne auch mal mit Flinte, dann die M1014, 870MCS oder UTS 15

 

Wenn möglich, nutze ich das Coyote-Visier

Bearbeitet von der_sebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal den Ergo/Vertical Grip aus - durch die niedrige Feuerrate sollte der Rückstoß eh kein großes Problem sein und mit dem Grip kannst genauer beim Strafen schießen ^^

 

Und findest das Kobra-RedDot nicht gut? Da kann man ohne den fetten Punkt in der Mitte auch über große Distanzen sehr gut zielen...

 

Doch, Kobra ist in der Tat das beste Red Dot, aber für die SCAR hab ich es noch nicht frei geschaltet. :\

 

Was ich aber nicht verstehe ist folgendes.

Wenn man mal die SCAR H SV mit der ACE 53 SV vergleicht, sollte die ACE in jeder Hinsicht besser sein (-und sie hat sogar mehr Kugeln im Magazin)

 

lopnvyxqabtk.jpg

 

...Allerdings kommt mir das Ingame keinesfalls so vor, denn da kommt mir die SCAR besser vor. Sei es beim Hüftfeuer, oder auch auf weite Distanz. Seltsam...

 

Leider stimmen die Waffen Daten bei Symthic nicht mehr, denn das könnte ja weitere Einblicke dazu geben. :\

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Probier mal den Ergo/Vertical Grip aus - durch die niedrige Feuerrate sollte der Rückstoß eh kein großes Problem sein und mit dem Grip kannst genauer beim Strafen schießen ^^

 

Und findest das Kobra-RedDot nicht gut? Da kann man ohne den fetten Punkt in der Mitte auch über große Distanzen sehr gut zielen...

 

...Allerdings kommt mir das Ingame keinesfalls so vor, denn da kommt mir die SCAR besser vor. Sei es beim Hüftfeuer, oder auch auf weite Distanz. Seltsam...

 

Leider stimmen die Waffen Daten bei Symthic nicht mehr, denn das könnte ja weitere Einblicke dazu geben. :\

 

 

Denke mal es liegt an der Genauigkeit - die Scar ist "doppelt" genauer als die Ace. Die Daten bei Symthic stimmen da doch eigentlich...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Symthic ist irgendwie alles durcheinander, die Daten aus dem Battlelog (Schaden & Co.) passen nicht mit deren Daten überein und ich vermute mal das BL ist grundsätzlich die Referenz das offiziell(?)...und wenn man nach dem BL geht wäre die ACE 52 SV sogar genauer wie die SCAR, was aber irgendwie in der Praxis nicht sein kann....also stimmt vielleicht doch Symthic. :blink:

 

Aber wer weiß schon was DICE mit dieser ganzen BF4 Baustelle momentan veranstaltet, bzw. was wo wie stimmt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, nee, es ist genau anders rum ^^ Im Battlelog stimmen die werden nie - bei BF4 ist es zwar etwas besser geworden, aber die Werte dort taugen trotzdem nichts ;)

 

Symthic extrahiert die Werte direkt aus den Gamefiles - die stimmen also :)

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.