Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killer242

Von Server verbannt

Empfohlene Beiträge

guten abend, gestern abend wurde ich aus einen server mit umrecht verbannt, nun habe ich eine sperre drin ich spiele das game schon seit jahren und sowas ist mir vorher noch nicht passiert. kurze situation beschreibung: ich war schneller als manchen anderen im flieger, dann wurde ich von jemanden beschossen  ich habe mein flieger angehalten und erschoss den Teamkiller darauf hin wurde ich ausem server geschmissen. Ich war nach 5min wieder drin und dann hat mich der selbe nochmal beschossen und ich habe ihn erschossen dannach wurde ich verbannt und komme nicht mehr rein, wohlmöglich war der teamkiller der admi. was wirklich sehr gemein ist was wür möglichkeiten hat man? grüsse Giovanni  :confused:  unfairer geht es wirklich nicht oder?

 

KILLER242

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn dich ein"Teamkiller" erschiesst und du den sofort auch erschiesst, würde ich dich auch bannen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

guten abend, gestern abend wurde ich aus einen server mit umrecht verbannt, nun habe ich eine sperre drin ich spiele das game schon seit jahren und sowas ist mir vorher noch nicht passiert. kurze situation beschreibung: ich war schneller als manchen anderen im flieger, dann wurde ich von jemanden beschossen  ich habe mein flieger angehalten und erschoss den Teamkiller darauf hin wurde ich ausem server geschmissen. Ich war nach 5min wieder drin und dann hat mich der selbe nochmal beschossen und ich habe ihn erschossen dannach wurde ich verbannt und komme nicht mehr rein, wohlmöglich war der teamkiller der admi. was wirklich sehr gemein ist was wür möglichkeiten hat man? grüsse Giovanni  :confused:  unfairer geht es wirklich nicht oder?

 

KILLER242

Bei welchem Server ist es passiert?

Hab schonmal den selben Fehler gemacht und wurde danach gebannt.

Ist schon Jahre her.

Hätte ich mich in der Community, die den Server stellt beschwert, dann wäre ich wohl nicht gebannt worden.

Am besten den Namen des Teamkillers notieren und die Uhrzeit.

Wenn du die technische Möglichkeit hast, dann mach noch ein Screenshot dazu.

Frag immer ob ein Server Admin anwesend ist.

Und nicht provozieren lassen, somit bist du auf dr sicheren Seite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für euer Antwort. Leider weis ich nicht mehr genau welcher Server das passiert ist, kann man wohl nicht mehr prüfen? oder besteht die Möglichkeit irgendwie? zum Glück komme ich noch in manchen server rein, konnte gestern zocken grins wünsche euch alle einen guten rutsch ins neuen jahr gamer grus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

vielen dank für euer Antwort. Leider weis ich nicht mehr genau welcher Server das passiert ist, kann man wohl nicht mehr prüfen? oder besteht die Möglichkeit irgendwie? zum Glück komme ich noch in manchen server rein, konnte gestern zocken grins wünsche euch alle einen guten rutsch ins neuen jahr gamer grus

 

 

Versuche es mal damit:

http://bfkhdb.selaron.de/

 

Gib deinen Nicknamen ein und schau, wo du zuletzt gespielt hast.

Wenn du Glück hast steht der Server, wo du gebannt wurdest noch in der Liste.

Ansonsten findest du den Server, wenn die Meldung kommt vom Server gebannt.

Wenn du diese bekommst, kannst du mal den Server NAme und Ip rausschreiben und hier posten?

Vielleicht kennt einer von uns die Community oder den Hoster der den stellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.