Zum Inhalt springen
Deathadder

Probleme mit dem Start des Spiels

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community , Ich habe nach dem Servercrash am Abend des 29.12.2013 ein Problem mit dem Start des Spiels . Als ich am 30.12.2013 versucht habe das Spiel zu starten , wird mir bei Origin und Battlelog angezeigt , dass ich das Spiel installieren muss um es zu spielen . Allerdings habe ich das Spiel schon am 28.11.2013 installiert und es befindet sich auch in voller Größe auf der Festplatte . Am Abend des 29. Dezember hat es nach dem die Server wieder online waren funktioniert , doch an dem darauf folgenden Tag hat es nicht mehr funktioniert . Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community , Ich habe nach dem Servercrash am Abend des 29.12.2013 ein Problem mit dem Start des Spiels . Als ich am 30.12.2013 versucht habe das Spiel zu starten , wird mir bei Origin und Battlelog angezeigt , dass ich das Spiel installieren muss um es zu spielen . Allerdings habe ich das Spiel schon am 28.11.2013 installiert und es befindet sich auch in voller Größe auf der Festplatte . Am Abend des 29. Dezember hat es nach dem die Server wieder online waren funktioniert , doch an dem darauf folgenden Tag hat es nicht mehr funktioniert . Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus für hilfreiche Tipps .

Schreibst du immer mit weiß? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe ein Problem.

bin nicht oft online und auch nicht oft zu hause um zu spielen, daher immer wenn ich da bin viele updates etc.

auf jeden Fall alle updates gemacht, trotzdem kann ich nicht spielen

Origin zeigt mir an das die Syncronisation nicht stattfindet da angeblich keine Daten vorhanden sind und wenn ich trotzdem spielen will zeigt er mir an das Battlefield nicht funktioniert

ich gehe dann auf online nach Problemen suchen aber da kommt auch gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht irgendwie was mit ner Firewall geblockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal versucht das Spiel zu reparieren?

Wenn das nichts bringt würde ich es noch mal komplett deinstallieren und neu aufspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nehm mal den Faden hier....Seit einigen Tagen hab ich ständig disconnects mit Something went wrong. Manchmal nach 1 Sekunde, manchmal halt nen ganzen Tag lang nichts. Jetzt zb. komm ich gerad auf keinen Server, egal ob voll oder leer, sofort schmiert das Game ab. Repariert hab ichs, die exe wird als Admin ausgeführt und Punkbuster is aktuell. Jemand nen Plan was das soll? Konnte wochenlang problemlos spielen und seit letzter Woche tritt das unregelmäßig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn irgend ein anderes Spiel das du auch online zockst? Dann könnte man das Problem auf BF4 eingrenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab erschreckender weise gerad tatsächlich nichts anderes installiert zum online zocken? Aber inwiefern sollte das was mit anderen Spielen zutun haben? Was ich immer ma so hatte, COD 1/4 da gabs sowas nie. Maximal n paar lags. Internet sonst funktioniert ja auch sonst problemlos. Auffällig ist das es vorhin immer packetloss? hatte (also die weißen Vierecke oben rechts in der Ecke) und dann hats mich rausgehaun. Jetzt läd die Map und noch bevor ich die Commanderansicht bekomme und irgendwas machen kann hauts mich raus. Als ob es quasi schlimmer wird.

 

€: Jetzt Nägel mit Köpfen. Deinstalliert und ma neu installieren.

 

Hatte es inzwischen mit nem anderen Browser probiert, die Profile datei gelöscht, Kaspersky ausgeschaltet und diverse Programme im Hintergrund deaktiviert. Hat alles nichts gebracht.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Hintergrund wäre dein Internet auszuschließen...wenn andere Online-Games ohne Probleme funktionieren...

 

Denke mal deinen Router wirst du schon überprüft haben...ob er auch durchgängig Online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.