Zum Inhalt springen
tristan90

Battlefield 4 Premium Origin Account fast geschenkt!

Empfohlene Beiträge

Guten Tach, :) ich möchte meinen Account verkaufen mit Battlefield 4 Premium mit ChinaRising Rang 20

 

für nur 38 Euro ist es ein schnäppchen , gekauft habe ich es im origin selbst für fast 100 Euro, ich habe aber gesehen das es schpon welche für 70 gibt. oder illegale für 30.

 

wer Interesse hat zum Angebot kann gerne schreiben.
ich bin in Skype, bzw meine telefonnummer gebe ich dann. persönlich könnt ihr dann auch gern kommen. ich besitze kein PayPal daher bleibt mir nur Online Überweisung übrig.

Nach Überweisung kriegt ihr alle notwendigen Daten um den account auf euch umzuschreiben oder persönlich bei mir.

 

:) ein schönen samstag wünsch ich euch

 

Ps. ich kann mit dem preis nicht weiter runter gehen also bitte respektiert das man möchte ja auch etwas verdienen es ist ja schon fast geschenkt ;)

Bearbeitet von tristan90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde: Ernsthafte Posts bleiben stehen, der Rest wird gnadenlos gelöscht. Macht das per PM oder Skype.

 

und wir schauen uns in der Zwischenzeit mal die IPs an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann macht doch zu, pn kann man ja trotzdem schreiben ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kunde,  die seite die du im Post hast verweist nur auf eine Premium-Mitgliedschaft. Mein Account beinhaltet das BasisSpiel + Premium + China rising Bundle und mit einem Original Origin Key vom Store eingelöst worden. der Rang ist derzeit  27.

 

für 38 Euro immernoch  billig genug. ich weis das es immer billigere gibt aus irgednwelche "legalen" keyseiten ;)

 

wenn ich es für 30 euro anbiete kommt ein anderer und schreibt mir das er es noch billiger irgendwo gesehen hat und somit versucht man mich zu zwingen den preis noch niedriger zu setzen. ich vrkaufe es für38 das ist ein guter preis für das spiel :)

Bearbeitet von tristan90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist vorerst dicht. Doppelaccounts sind nicht erwünscht. Siehe Auszug aus den Regeln:

 

 

[...]Multi-Accounts sind nicht erlaubt.[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.