Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bierkönig

Optimale BF Einstellung ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zusammen gebastelt und wollte mal fragen wie ich mein BF am besten jetzt einstelle...ich meine Auflösungsmässig/Soundeinstellungen/Grafikdetails...

Mein System:

AMD Barton 2500+

GeForce 4 Ti 4200 64Ram

2X256Ram Twinmos

Abit NF7 Board

Creative Soundblaster Live 1024

19 Zoll Monitor

Windows XP + SP1

MfG Bierkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd die auflösung auf 1042x768 stellen,die grafikdetails natürlich auf höchster stufe,sound kan man eigentlich auf standard lassen,und natürlich atialiasing und anisotropic auf die höchste stufe stellen :D

post-3-1066088382_thumb.jpg

post-3-1066088382_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd die auflösung auf 1042x768 stellen,die grafikdetails natürlich auf höchster stufe,sound kan man eigentlich auf standard lassen,und natürlich atialiasing und anisotropic auf die höchste stufe stellen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dir nicht sagen was du einstellen sollst.

Das musst du schon selber herausfinden.

Machs doch so: Stelle zuerst alles auf die höchste Stufe und schaue dann ob es ruckelfrei spielbar ist.

Wenn nicht dann gehst stellst du halt ein bisschen um und so weiter bis es ruckelfrei spielbar ist.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt so werde ich das jetzt mal machen, wollte halt nur wissen wenn vielleicht einer so einen ähnlichen PC hat wie er die Einstellungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert ... doch mir ist aufgefallen das das spiel immer in unregelmässig abständen hargt ... also es ruckelt ganz kurz und dann läuft es wieder flüssig ... das passiert mit jeder grafikauflösung :/ wiest ihr vielleicht woran das liegt? Antialisting und Anisotropic ist beides aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.