Zum Inhalt springen
Halbtyr1972

Tarnungen für Soldaten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ist es nicht mehr möglich die verschiedenen Tarnungen für Soldaten freizuschalten. Irgendwie bekomme ich nur neue Tarnungen für Waffen und Fahrzeuge.

Ist ja nicht so schön auf einer Wüstenkarte mit Stadttarnung zu zocken, da mich sonst jeder sofort sehen kann.

Bitte um Antwort und ich danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die gibt es nachwievor - in den battlepacks, wie die waffencamos auch. es gibt halt deutlich weniger soldaten- als waffencamos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Tarnungen nur in den Goldbattlepacks für Premiummitglieder oder auch für Normalos die nur Bronze- bzw. Silberbattlepacks haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die goldpacks sind nicht für premiummitglieder, die bekommt jeder bei späteren rängen ;) mit premium bekommste 1x im monat ein goldenes zusätzlich.

keine ahnung obs die auch in den silbernen gibt.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np

ich hatte auch erst so 3 oder 4 soldatentarnungen drin, die kommen echt nicht oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tarnungen gibts jetzt glaub ich auch nicht mehr generell für alle, sondern sind imho fraktionsgebunden. Für die Amis hab ich 3 Tarnungen, für die Chinesen nur 2 (ne weiße und ne rote - ungemein nützlich) und für die Russen... Tjoa... die gibts auf so wenigen Karten, weiß ich gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tarnungen der Chinesen sind glaub ich eh alle kaum zu gebrauchen...bei den Amis hat man ne schöne Auswahl für jede Situation, da hab ich auch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie ne Adaptivtarnung wäre cool - quasi so wie bei den Fahrzeugen. Ich vergessen viel zu oft, die Tarnung zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie ne Adaptivtarnung wäre cool - quasi so wie bei den Fahrzeugen. Ich vergessen viel zu oft, die Tarnung zu wechseln

 

Muss man sowieso ständig neu machen, da sich die Camo-Level-Combi nahezu immer zurücksetzt.

 

Ist auch bei einigen Waffen - z.B. merkt sich die MP7 nie mein Reddot (ist immer wieder auf Iron Sights) und meine M1014 nicht die Tarnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem noch nie

loadout vllt im BL geändert und nicht ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zumindest bestätigen, dass das Ändern der MP7 Konfiguration nicht ingame übernommen wird, wenn ich es im BL mache. Bei allen anderen Waffen, bei denen ich es bis jetzt mal im BL gemacht habe, aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das problem noch nie

loadout vllt im BL geändert und nicht ingame?

MP7 siehe unten und die Tarnungen (Outfit) kann man ja nicht im Battlelog ändern...bei den Fehlern isses auch egal ob Ingame oder BL.

 

 

ich kann zumindest bestätigen, dass das Ändern der MP7 Konfiguration nicht ingame übernommen wird, wenn ich es im BL mache. Bei allen anderen Waffen, bei denen ich es bis jetzt mal im BL gemacht habe, aber schon.

Genau ^^ Zumindest ist es bei mir halt nur an der MP7 aufgefallen...

 

ps: Um es bei der Mp7 zu konkretisieren: das Holo-Visier speichert er, aber nicht z.B. das Kobra (glaube das war´s)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging doch in Battlefield 3 schon nicht, da musste man die Tarnung auch ständig neu einstellen... was erwartet ihr denn?^^

 

Zur MP7 kann ich nix sagen... Konnte mich noch nicht überwinden, ne Stinger einzupacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.