Zum Inhalt springen
Stefan

BF2 und Logitech F310 Gamepad Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten tag! :egypt: ich stelle hier meine frage, weil ich ein ganz merkwürdiges problem habe, und zwar: ich spiele online bf2! nun fliege ich sehr gerne im jet und das mit meinem controller! alles funktioniert, jedoch lassen sich aus irgend einem grund die sogenannten R2 und L2 (bei logitech RB und LB) nichtmehr so konfigurieren das ich meinen nachbrenner vom jet auf die RB (R2) taste bekomme! andere tasten funzen bloß diese eine einstellung lässt sich nicht vornehmen! auch die "Feuertaste" LB (L2) lässt sich nichtmehr belegen! und nun kommts! :fever: Es hat mal alles so geklappt wie ich es wollte! aber nachdem ich meinen rechner neu aufgesetzt habe (win7 ultimate 32bit) geht es nichtmehr! :confused: und mit dem profiler von der gaming software (logitech programm) kenne ich mich nicht aus! BITTE HELFT MIR! MEIN JET WARTET SEHNSÜCHTIG AUF MICH! Danke vielmals!  ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan,

 

ich weiß nicht ob es dir noch was nützt oder auch nicht, evtl. für andere ebenfalls hilfreich.

 

kenne mich mit gamepads am pc nicht aus,aber logitech bietet die "logitech gaming software" http://www.logitech.com/de-de/support/gamepad-f310 an die dir vielleicht bei deinem pad helfen kann. persönlich nutze ich die log. software für meine gaming maus.

auf deren webseite gibts auch alles mögliche an support im dwl. bereich(faq, profiles...), einfach mal googeln oder auf die hp.

 

eine andere möglichkeit, was ich eher glaube, wäre mal im bf 2 menü bei denn ganzen tastenbelegungen die die zweite spalte (rechte) mit esc zu löschen.....

 

 

mal schaun ob dir hilft.

 

 

grüße steve

Bearbeitet von Steve-Urkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf der unterseite deines Gamepads gibt es einen Schalter. Stell denn mal von X auf D, erkennt Windows die beiden Analogen Schultertasten als Digitale Tasten und BF2 kann sie wieder zuordnen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.