Zum Inhalt springen
Black__Jack

Alien Isolation

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört da sollen noch jede menge Menschen rum wuseln die dann sofort auf dich schießen müssen,dann habe ich noch ein Gameplay vid gesehen wo man so ein Colt hat , wie jetzt doch waffen ? Wie oft kommen da Passagen vor wo man gegen Menschen kämpfen muss ?

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es auf "Schwer" angefangen und bin noch gar nicht weit gekommen. Hänge jetzt gerade an einer Stelle fest bei der ich 3 Menschen umgehen muß(da ich keine Waffe habe) und so eine Datenzelle besorgen muß um weiter zu kommen und die ballern mich jedes mal ab... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N24Reporter, ich warte auch deinen OR bericht! :shifty:

 

DAS Spiel mit OR....mein Gott, Angst bekäme eine ganz neue Definition. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört da sollen noch jede menge Menschen rum wuseln die dann sofort auf dich schießen müssen,dann habe ich noch ein Gameplay vid gesehen wo man so ein Colt hat , wie jetzt doch waffen ? Wie oft kommen da Passagen vor wo man gegen Menschen kämpfen muss ?

Bin bisher in Relation zu der Spieldauer relativ selten auf Menschen gestoßen und hab bisher auch noch keinen Schuss abgegeben.

Man kann die Leute meistens auch umgehen, wobei ich es bevorzuge das Alien anzulocken, das schlachtet dann mal eben alles ab :ugly:

Ich vermute man kann das Spiel auch durchspielen ohne zu schießen, das werd ich auch versuchen. Außerdem findet man soo wenig Munition dass man nicht viel schießen könnte und ist selber nach 2-3 Treffern tot, hat also nix groß mit Egoshooter am Hut.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog, weiß ich auch nicht so genau. Dachte mir nur damit es nicht so schnell vorbei ist nehm ich mal "Schwer"... :confused:

 

@N24Reporter: Die Spannung steigt, bald ist Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Schwierigkeitsgrad mal n bisschen hin und her gestellt, ich hab das Gefühl das Alien wird "dümmer" je weiter man den Schwierigkeitsgrad runterdreht.

Und was das "ohne Waffen" angeht, bin jetzt an eine Stelle gekommen wo man nicht mehr weiter kommt ohne Leute abzuknallen, schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal doof gefragt.. lohnt es sich zu kaufen, wenn ja wo? Ist wieder cut und uncut krams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.