Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Zu Fuss oder in der Luft?

Wie bewegt ihr euch vorwärts??  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc

also man muss den mod schon in einem team spielen, alleine hat man keine change, und wenn die dann keine ahnung haben, dann ist es doof !

also ich versuche immer ein team zusammen zu stellen und dann vorzurücken, aber nur mit buchstaben geht das nicht, mit head set wärs geiler, kenn bloß kein server !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht besseres als mit dem Heli seine Feinde zu jagen. Man kann sich so schön spielen mit Ihnen und wie sie immer versuchen panisch sich zu verstecken. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fortbewegen? ich bleib da wo ich bin und warte bis die anderen kommen, und dann......

aber wenn keiner kommt oder wenn ich keine lust habe zu warten fahr ich per anhalter, meistens sind es feindliche panzer, wo ich draufhüpfe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir einen Panzer und mein Team hat schon so gut wie gewonnen B) Ich spiel grad kein DC weil

1. Stürzt der Kack immer ab

2. Laufen nur Noobs rum die einen das Fahrzeug klaun

3. Wenn keine Noobs rumlaufen sind es gnadenlose Camper

4. Is FH sowieso besser :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.