Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Zu Fuss oder in der Luft?

Wie bewegt ihr euch vorwärts??  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei mir ist es map abhängig in el alamein nehm ich oft nen jeep weil die map sehr groß is.

in gazala nehm ich meistens n flugzeug die map is auch sehr groß aber um einiges hügeliger als el alamein.

und z.B. in stalingrad lauf ich zu fuß rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig:

Flugzeuge: 0%

Helis 0%

(Stand 14.10. Morgen)

Wenn ich DC zocke siehts auf den Flugfelder meisst ganz anders aus. Ein riesen Menschenauflauf, während die Panzer einsam und verlassen herumstehen. :angry:

Meisst begrüss ich die dann Gruppe mit einem kleinen Present. HG in die Mitte! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht besseres als mit dem Heli seine Feinde zu jagen. Man kann sich so schön spielen mit Ihnen und wie sie immer versuchen panisch sich zu verstecken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf zu spammen ****fest

und damit ich nich spamme bitte wie gesagt bei mir liegt es an der map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Mit jeeps ist es immer am besten, am besten humvee mg und dann zu fünft einer am mg los,

und wenn der noch gut scheißen kann, dann ist es doch mal richtig geil!

:rolleyes:

Banner.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Denkfehler!!!!

Nicht was da ist wird genommen, sondern das was einem nicht vor der Nase weggeklaut wird :D !!!!

Leider hat sich in Desert Combat nix verändert, ein Haufen Einzelkämpfer die teilweise die Fahrzeuge nicht einmal richtig führen können...genau DIE fliegen oder fahren dann natürlich und verheizen das wichtige Gerät.

Schade drum, denn DC is wohl die Hammermod aber auf diesem CS Niveau machts kein Bock momentan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.