Zum Inhalt springen
=kettcar=

Windows 9 : Release April 2015?

Empfohlene Beiträge

Gast

Bei mir läuft Windows 8.1 inzwischen überall. Bedienung, Verwaltung etc. ist einfach unschlagbar schnell und das eben wegen der Startseite. Man muss sich nur ein bisschen damit auseinandersetzen.

 

Was manche nicht alles tun nur um ein paar FPS mehr aus BF4 zu kitzeln :rofl:

 

Ne im ernst, 8.1 ist zwar schon ein guter Ansatz, aber ich will bei der Installation auswählen können welches GUI ich benutzen will. Ich will Metro nicht auf dem PC einfach nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch mit paar klicks einstellen dass das system direkt auf dem desktop und komplett ohne metro startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja kann ich, aber muss das sein ? Ich habe einen PC und kein Tablet, und bei 130€ für eine Pro Lizenz und dann kann man erwarten das die GUI für den Desktop ohne Umwege verfügbar ist.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch aber immer wieder, wenn man die "Starttaste" drückt .....

classicshell installieren

 

 

Ja kann ich, aber muss das sein ? Ich habe einen PC und kein Tablet, und bei 130€ für eine Pro Lizenz und dann kann man erwarten das die GUI für den Desktop ohne Umwege verfügbar ist.

es sind (ich habs gezählt) 4 klicks. das ist natürlich ein unüberwindbares hindernis.

€ ok es sind 5, weil man beim ersten start auf die desktop-kachel klicken muss :fox:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei dem Preis ist das trotzdem nicht akzeptabel. Ich sehe einfach nicht ein warum ich an der GUI rumbasteln und zusätzliche Software installieren muss nur um wie gewohnt arbeiten zu können. Aber zum Glück gibt es noch Windows 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis ist das trotzdem nicht akzeptabel. Ich sehe einfach nicht ein warum ich an der GUI rumbasteln und zusätzliche Software installieren muss nur um wie gewohnt arbeiten zu können. Aber zum Glück gibt es noch Windows 7.

Dito.

Davon ab, Win7 läuft. Und wie heißt's: never change a running system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, wenn man 5 klicks und ein knapp 6mb großes programm schon "rumbasteln" nennt, dann halt nicht *lol*

ich muss aber sagen, für geld hätte ich mir win 8(.1) wahrscheinlich nicht geholt, zumindest nicht für über 100€

msdnaa :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windowstaste + d ? Wo isn das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wasn bei chip nicht seriös ?

 

Wenn die CHIP seriös ist dann ist die BILD auch seriös  :ugly: , das war früher auch mal anders, schade. & THX

 

edit : @ Windows 9 Gratis

 

Bei der RT Version halte ich für möglich das die Hardware Hersteller Windows kostenlos erhalten um besser mit Andriod konkurrieren. Aber auf dem PC Markt hat MS bei den Betriebssystemen immer noch einen so hohen Marktanteil, besonders bei fertig PC`s und Notebooks, das sie sich diese Cash Cow nicht nehmen lassen. 

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.