Zum Inhalt springen
=kettcar=

Windows 9 : Release April 2015?

Empfohlene Beiträge

Das Problem sehe ich im Business bereich.

Keine IT Firma wird jemals Windows 2012 Sever einsetzten da diese Interface einfach in der Praxis nicht anwendbar ist.

 

Man bestellt auch nicht ne Seriöse Firmen Webseite und bekommt ein Browsergame :gehtsnoch:

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sowas, wie diese dämlichen flash-Seiten, bei denen man keine neuen tabs öffnen kann  :ohno: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange du dich im Flash fenster befindest bist du theoretisch auch nicht im Browser, das wird dir nur durch ein Plugin vorgegaukelt nd somit lassen sich shortcuts auch nicht verwenden (ctr+t) ist aber ein anderes Thema.

Nein ich meine, dass da einfach zu viel Touchscreen usability aufgezwungen wird, obwohl du warscheinlich nie einen server mit dem Tablet aufsetzen/warten und damit arbeiten wirst. Wenn alles optional wäre, hätte ich überhaubt kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sehe ich im Business bereich.

Keine IT Firma wird jemals Windows 2012 Sever einsetzten da diese Interface einfach in der Praxis nicht anwendbar ist.

 

Man bestellt auch nicht ne Seriöse Firmen Webseite und bekommt ein Browsergame :gehtsnoch:

 

thema verfehlt

 

 

win9 gibts nur, damit es nicht win8(.1) heißt, wurde ja auch als grund genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? es heißt doch schon Win 8.1? Ist hier wieder Bullshit-Bingo oder hab ich was verpasst? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows 8.1 läuft bei mir seit einigen wochen. ist, wenn man sich 5min zeit nimmt, genau so konfiguriert wie win7 und dabei in spielen (v.a. bf4) schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? es heißt doch schon Win 8.1? Ist hier wieder Bullshit-Bingo oder hab ich was verpasst? :kritisch:

 

mit win 8(.1) verbindet der großteil (~90%) der nutzer nichts gutes. deshalb heißt win 8.2 als einfach win 9 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von den 90% hat wohl niemand das OS. Ich frage mich woher diese Meinung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von den 90% hat wohl niemand das OS. Ich frage mich woher diese Meinung kommt.

Ich hab's und es ist für die Gosse. :) Am Tablet ist es ganz gut, am Desktop inferior. Nach ner Woche isses wieder runtergeflogen. Hab ich nicht ausgehalten.

 

Windows 8 not even once (naja, wohl eher not even twice in meinem Fall *lol*)

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtig, K98, bevor dich der heilige Kreuzritter kettcar noch niederschlägt und für deine Häresie auf dem Scheiterhaufen verbrennt! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von den 90% hat wohl niemand das OS. Ich frage mich woher diese Meinung kommt.

Ich hab's und es ist für die Gosse. :) Am Tablet ist es ganz gut, am Desktop inferior. Nach ner Woche isses wieder runtergeflogen. Hab ich nicht ausgehalten.

warum? nur kacheloberfläche benutzt? *lol*

das ist obvsly schlechter als der normale desktop, und der ist nun wirklich 1:1 win7

unbenanntwgejt.jpg

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein Surface I als Leihstellung von meiner Firma. 

 

Im Prinzip ist es ein schönes Teil. Aber wenn ich mir den Update-Marathon jeden Monat anschaue:

 

1. Windows-Updates

2. Updates der Apps

3. Updates der restlichen Programme

 

Als Tablet ist das Ziel mit Windows 8(.1) einfach verfehlt worden.

Mit ernsthafter Software kannst du mit den Fingern bzw. mit den Stift nicht arbeiten da die Auflösung bzw. Größe des Displays zu klein ist.

 

Im Geschäftsbereich kann Windows 8 seine Stärken bisher nicht auspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich erst solche schinken lesen muss um das ding angenehm zu konfigurieren, dann war das mit der anwenderfreundlichkeit scho mal nix.

 

Performancetechnisch ist Win8 und Server2012 zumindest von keinem anderen MS Betriebssystem zu toppen.

Die Basis an sich ist Top - aber solange die nicht von dem absurden Touch und Metro Trip runterkommen wird daraus nichts.

 

Niemand fingert mit seinen Händen auf seinem Bildschirm rum, der auf Augenhöhe steht. Das ist zum einem unangenehm, und zum anderen verdreckt es den ganzen Monitor wie Sau.

 

Die Metro/Kachel Oberfläche gehört mMn auf Tablets und Smartphones, eventuell auch auf Notebooks, dort wo Touch Sinn macht.

Auf einer Workstation oder gar einem Server hat die einfach nichts zu suchen.

 

M$ hat zudem ja seine Produktstrategie auf einen jährlichen Windows-Release/R2 Kandiat ausgedehnt. Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.