Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Asskinfacka

us. vs. dt. ver. wodurch untersch. sich versionen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir battlefield über ebay zu ersteigern und möchte hier fragen wodurch sich die deutsche und die us version unterscheiden. ist die deutsche version zensiert oder kommen dort irgendwelche total bescheuert übersetzten sprachmeldungen? Ist irgendeine der beiden versionen in irgendeiner form minderwertiger als die andere? in wie fern?

MfG Asskinfacka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll den das "kin" in deinem nick bedeuten?? :lol:

Sorry, aber ich hab leider keine Ahnung, was der Unterschied zwischen der deutschen und amerikanischen Version ist! Könnte mir nur vorstellen, dass es in der Ami-Version Hackenkreuze gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afaik gibts keinen unterschied. du kannst die us-version auch auf deutsch installieren und umgekehrt.

deutsche truppen sprechen im spiel sowieso deutsch, egal ob us oder de version.

auf hakenkreuze etc. wurde in allen versionen bewusst verzichtet. (find ich gut so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die US version glaub ich hat bei allen Sprachen installations-versionen glaub ich das blut gurgeln oder schaltet sich das auch ab wenn der Ami seine Tastartur auf deutsch stellt?

Ich hab halt bei einem Kollegen in 1.0 früher das zumindest gesehn (eine rote Wolke zeigt die treffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meiner deutschen version auch blut (wenn auch nur selten).

liegt vielleicht an meiner ländereinstellung (schweiz)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.