Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

CS 1.6

Empfohlene Beiträge

also, soweit ich weiß, muss man Steam benutzen...

ist ja auch nicht schlecht, damit kann man sich dann auch HL 2 und die Team Fortress 2 saugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir bei Kazaa geholt.... da gabbet datt vor ner Woche ungefär... ;) Ansonsten spiel ich eh kein CS mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das forum nicht so einstellen das jeder beitrag der mit CS zu tun hat zensiert wird?

thx im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist steam ne gute sache und funktioniert jetz schon ganz gut meiner meinung nach. naja zumindest läufts bei mir problemlos. das wünsch ich mir eigentlich für alle online-spiele B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, eine Frage : bringt STEAM überhaupt was Leuten, die ISDN besitzen ???? Wenn nicht, dann hurrah <_< ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

@[VIG] Black Shark : Gibts glaub ich nur in ner Steam-Version :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon genug schlechte Erfahrungen mit Steam gemacht also kann ich auch was dazu erzählen :P . Du musst CS nicht via Steam saugen sondern du kannst es praktisch MIT Steam saugen. Das Spiel wird bei Steam in sogenanneten Caches gespeichert. Jetzt kannst du dir einfach Steam+CS-Cache saugen ca. 370 MB). Du kannst dir auch alle Caches ziehn, würd aber veil Spass machen ca. 730 MB). (Besteht aus: Half-Life, DoD, CS, Deathmatch Classic, TFC, Ricochet und Opposing Force). NAtürlich brauchst du noch einen gültigen CS odere HL-Code um spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, eine Frage : bringt STEAM überhaupt was Leuten, die ISDN besitzen ???? Wenn nicht, dann hurrah <_< ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

@[VIG] Black Shark : Gibts glaub ich nur in ner Steam-Version :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal zusammenfassen? Auf gut Deutsch: STEAM SUXX! Sry aber das is der passende Ausdruck für so einen Müll. Ich gebs zu, nette Idee, vielleicht is es auch die Zukunft, aber so umgesetzt ist es einfach nur scheisse. Bei mir hat Steam statt Games irgendwie #Steam_log und so. Valve erlaubt sich zu Zeit SEHR viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klo, das hängt aber mit dem neuen updaten zusammen, jeder user von steam hat das im moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu Steam:Es ist schon ne gute Idee aber der rest ist einfach nur kacke!

Wenn HL² rauskommt kacken wieder alle Steam Server ab und es kann wieder von neu los gehen!

Die Leute beschweren sich doch schon die ganze Zeit!

Aber Valve: Ja wir brauchen keine neuen Server!

Sie sollten lieber wieder alles so machen wie es vorher war usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Half-Life² per Steam... mein Gott der Witz war so gut ich bin jetzt noch am Bauch halten! Denk dir mal aus wieviel MB HL² haben wird. Ich schätz mal so um die 2.0 GB mind. Jetzt stell dir mal das mit Steam vor! Das kann verdammt lustig werden... wenn man überhaupt zum downloaden kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Half-Life² per Steam... mein Gott der Witz war so gut ich bin jetzt noch am Bauch halten! Denk dir mal aus wieviel MB HL² haben wird. Ich schätz mal so um die 2.0 GB mind. Jetzt stell dir mal das mit Steam vor! Das kann verdammt lustig werden... wenn man überhaupt zum downloaden kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.