Zum Inhalt springen
Necrofridge

Kingdome Come: Deliverance

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt das Spiel.

Habe bisher 31 Stunden gespielt. In der Kampagne bin ich glaube ich noch nicht so weit da ich mit Hin- und Herreiten ganz schön viel Zeit verbracht habe.Hätte die Schnellreisefunktion nehmen können, aber mir gefällt es einfach durch diese Welt zu reisen.

Gestern bissl gejagt und musste dann wieder fast die ganze Karte zurück weil kein Müller zugegen war (nur die kaufen gestohlenes und gewildertes), unterwegs ein paar Banditen gesichtet mit denen ich natürlich auch sofort Streit gesucht habe:dwarf: , danach zum Müller und wieder zurück und schon waren wieder 3 Stunden um.

Ich finde auch nicht das es so viele Bugs gibt. Vielleicht bin ich in der Kampagne auch noch nicht weit genug!? Ein Bug war lustig: Als ich mich an den Alchemietisch der Kräuterfrau im Wald westlich von Uschitze gesetzt habe, bin ich plötzlich senkrecht in den Himmel aufgefahren. War erst doof, dann fand ich's cool die Wälder die ich die ganze Zeit durchstreife mal von oben zu sehen. In etwa 500 Meter Höhe bin ich dann vom Tisch aufgestanden (das Spiel ging scheinbar davon aus, dass ich am Tisch sitzen würde, so wie ich es ohne Bug getan hätte) und dann sofort aus dem Himmel auf den Boden gestürzt. Das hat wegen fehlernder Superheldenkräfte den Tot bedeutet. Gut dass ich mit dieser einen Mod häufig abspeichere...   :awesome:

Für mich war's kein Fehler das Spiel jetzt schon zu kaufen. Ob es jedermans Sache ist weiss ich nicht, aber mir macht's bisher ne Menge Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oOduffyOo, vor 23 Stunden:

Auf der ganzen welt liest man das das Game sicherlich verbuggt ist aber im Kern, mal was richtig neues. warum les ich hier nur gemecker? Achja ich bin ja bei Bf-games.net. Digging its own grave since 2013.

(-Mal abseits von Kingdom Com). 
Man hätte das Forenkonzept halt wirklich ab einem gewissen Zeitpunkt aktiv erweitern und/oder ändern müssen. Denn das mit den Battlefield Spielen alleine kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, hat sich ja schon lange abgezeichnet und dadurch kommt natürlich auch nichts neues mehr in die OT Foren hier nach.

Foren sterben zwar in der heutigen Zeit generell wie die Fliegen, das ist leider Fakt, aber mit dem richtigen Konzept kann sowas auch eine Chance sein…Wenn ich da bspw. an das deutsche UhrForum denke. Irre, was das mittlerweile für eine Instanz geworden ist und welchen Stellenwert es heute hat.: https://uhrforum.de/

Voraussetzung ist natürlich eine aktive Betreuung und genügend Leute die hinter dem Konzept stehen und auch neue Ideen erarbeiten, alles erweitern und vor allem betreuen. Aber das ist leider etwas das hier schon lange Brach liegt, denn es macht den Anschein das von den Betreibern kein wirkliches Interesse mehr am Forum vorhanden ist. Das ist btw kein Vorwurf, sondern nur eine Beobachtung und es kann dafür natürlich viele Gründe geben.

Im Normalfall sind diese Grüne z. B. ein erweitertes Privatleben in Form von Kindern, Haus&Hof, oder einfach dem Alter und nicht etwa weil die/der Betreiber keinen Bock mehr drauf hat. Nur leider ist das Ergebnis halt dasselbe>> Das Forum trocknet immer weiter aus, bis es sich am Ende nicht mal mehr lohnt die Serverkosten weiter stemmen...und eh man sich versieht ist eine weitere Netz Ikone für immer verschwunden.

Goodnight Sweet Prince. :\

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.