Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

EoD-3 Redux meldet sich 2014 zurück!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

EoD-3 Redux meldet sich 2014 zurück!

Wie Ihr wisst, wird EoD in Zukunft auf eigener Unity3D Engine basieren.
Zuvor wurde EoD für BF 1942, BF Vietnam und BF 2 modifiziert.
Grund für den Umzug sind die neuen Freiheiten.
Lotte wollte einfach mehr aus dem Thema Vietnam rausholen.
Bei BF 1942 staß Lotte auf seine Grenzen der Kreativität.
Heute wird euch ein kurzes Update über die bevorstehende neue EoD-3 (Redux) Version (basierend auf der Unity3D Engine) vorgelegt.
Da Lotte mit dem zeitaufwendigen Coding der neuen Engine beschäftigt ist, gibt es leider nicht das lang ersehnte riesen News update.

Aber dafür ein paar Fakten und zahlen, was bereits schon fast fertig ist.
Das Spiel wird Atemberaubend werden und schon jetzt hat Lotte mehr als 140 Fahrzeuge beigefügt.
Es wurden auch bekannte Fahrzeuge aus EoD v2.51 (BF1942 ) übernommen.
Einige wurden entfernt, die Ursache dafür war, dass diese nicht im Vietnam-Krieg eingesetzt wurden, andere widerum schon.
Zum Beispiel die F104 'Starfighter', die Cessna O-1/L19 "Zoro" und O-2 "Skymaster".
Es werden auch neue Hubschrauber wie der Mil 'MI-2', Sikorsky "H-34" und viele viele mehr beigefügt werden!

Auch wird es neue Landfahrzeuge, wie der australischen 'Centurion'-Tank, der SU-100 oder M-42 "Duster", viele neue Autos, LKW und auch Fahrräder geben!

25 Einzel- und Mehrspieler-Karten werden zur Verfügung stehen und vielleicht einige mehr bis zum Release.
Eine davon wird die fantastische Hanoi Hilton-Karte  und der Kaiserpalast Hue werden.
Und glaubt Ihm - es sieht  schon jetzt, sehr, sehr genial aus..

Seit Januar 2013 hat er sich sehr mit dem neuen Spiel beschäftigt, mit dabei einige Bürojobs und Gründung der Gesellschaft.
Er hat es "Agger-interaktiven" benannt und die Website ist verfügbar unter http://www.agger-interactive.de (aber die Hompage ist in der frühphase, sagen wir mal Alpha).

Das Spiel selbst wird unter http://www.eod-game.de / http://www.eod-game.com erreichbar sein (aber diese Website ist dazu verlinkt  'eingehender Bereich').

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Lotte nicht viel von den neuen Inhalt hier veröffentlichen konnte.
Aber auf der neuen Webseite wird in naher Zukunft mehr veröffentlicht werden.
Es gibt noch keinen Release Zeitplan, da noch immer viel bis dahin zu arbeiten ist.
Und natürlich muss alles vor Veröffentlichung geprüft und getestet werden, damit es stabil läuft.
Leider wird es etwas längere Zeit in Anspruch nehmen als gedacht.
Vielleicht im Frühjahr oder Sommer 2014 (hofft Lotte es immer noch)!

Ich hoffe ich habe mich nicht im Jahr geirrt.;-)
Respekt Lotte, gute Arbeit

eod3_news5.jpg

Quelle der News: http://www.eodmod.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Lotte ein glückliches Entwicklerhändchen und noch mehr Geduld bei der Umsetzung seines Projekts. Ich habe bereits ein paar Filme damals gesehen die die Unitity-Engine zeit. Bin voll gespannt was da auf uns zukommt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich wünsche Lotte ein glückliches Entwicklerhändchen und noch mehr Geduld bei der Umsetzung seines Projekts. Ich habe bereits ein paar Filme damals gesehen die die Unitity-Engine zeit. Bin voll gespannt was da auf uns zukommt :-)

 

Ich glaube bereits, dass wir die längste Zeit schon hinter uns haben.

Der Release könnte noch bis Sommer Realität werden.

Wenn schon 25 Maps fertig sind und 140 Fahrzeuge?

Dann ist das schonmal ordentlich viel?

Viel mehr neues, als man in anderen Projekten in der Zeit findet.

Lotte kommt in Riesen schritten vorran, es sei erinnert BF 1941 wollte auf Cry Tec 3 wechseln.

Im moment hört man davon nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

header.jpg

 

 

21.04.2015 - Warum EoD noch nicht fertig ist
Es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt.
Ursprünglich sollte das Spiel nach 12-18 Monaten fertig sein, doch inzwischen sind schon mehr als 24 vergangen.
Multiplayer, alle Maps und Inhalte sind seit Dezember fertig, doch wie bereits erwähnt: ohne Singleplayer geht das Spiel nicht raus!

Und Singleplayer ist eindeutig der schwierigste Bereich überhaupt. Was für einen Spieler selbstverständlich ist muß man dem Bot erst klein-klein beibringen. Kein Pixel bewegt sich automatisch, nur weil die Munition alle ist :)
Und da nach wie vor alles selbst gemacht wird, nimmt das natürlich entsprechend Zeit in Anspruch!

Aber dafür macht es jetzt schon richtig Spaß gegen die KI anzutreten - wenn man mal gerade keine Internetleitung oder Spielerkollegen zur Verfügung hat!

Es wird also noch an den Feinheiten gefeilt und deshalb noch etwas dauern...
Aber released wird das Spiel auf jeden Fall, denn mehr als 2 Jahre Arbeit sollen nicht umsonst gewesen sein!

 

gmv_small.jpg

 

Source and more:  eod-game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Copy & Paste

 

Schreib doch mal deinen eigenen Text, als immer dieses kopieren und einfügen.

 

Man darf auch mal mit etwas zufrieden sein.

Es gibt auch Leute die tun nichts außer kritisieren.

Was hab ich denn für einen Vorteil davon?

Ich mach's für Lotte und andere, um diese zu unterstützen und dass Wissen sie auch.

Wer macht sich sonst hier die mühe? Ich glaube niemand.

Außerdem ist der Link zur Orginal News beigefügt.

Würde mich freuen, wenn du es schaffst noch einen Flyer für das im Mai stattfindende Charlie don't Surf Event zu machen?

Dann hättest du auch schonmal einen positiven Beitrag dazu geleistet, denn auf dem Server trifft man dich seit geraumer Zeit nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt gespannt, ich mag das Vietnam szenario in shootern.

wann ist denn mit einem release zu rechnen, eher mitte, oder doch eher ende des jahres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

bin echt gespannt, ich mag das Vietnam szenario in shootern.

wann ist denn mit einem release zu rechnen, eher mitte, oder doch eher ende des jahres?

 

Je nachdem wie schnell Lotte den Bots im Singleplayer beigebracht hat, wohin sie zu laufen haben.;-)

Nach eigener Aussage ist der Singleplayer Teil, der schwierigere, welcher mehr Zeit brauche.

Insgesamt wolle Lotte nicht länger wie zwei Jahre dran basteln. Also rechnen wir mal mit einem Release spätestens Weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Copy & Paste

 

Schreib doch mal deinen eigenen Text, als immer dieses kopieren und einfügen.

 

Würde mich freuen, wenn du es schaffst noch einen Flyer für das im Mai stattfindende Charlie don't Surf Event zu machen?

Dann hättest du auch schonmal einen positiven Beitrag dazu geleistet, denn auf dem Server trifft man dich seit geraumer Zeit nicht mehr an.

 

Die Banner sind fertig bis August - siehe hslan Forum

Ich zock kein BF1942 mehr, hab das interesse daran verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ buschhans

 

Hier wurden seit einem Jahr keine News mehr gepostet, dein Beitrag hätte wegen den Masse an News auf der EoD Redux Page ruhig etwas ausführlicher sein können.

 

@ EoD Redux

 

Ich hätte nicht gedacht das das Projekt soweit voran kommt. Ich habe viele sehr coole Sachen gesehen wie das abseilen aus den Helis auf Charlie Don`t Surf :

 

 

Aber eines Stört mich gewaltig, die Hände der Playermodels sehen irgendwie komisch aus, etwas klobig. Es wäre schön wenn ihr die nochmal überarbeiten könntet.

 

Und bringt endlich mal euren Online Shop ans laufen ich will endlich vorbestellen :grrrrr:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe es dafür verlinkt. ;-)

 

Aber danke für deine Ausführliche Meinung.

Ist mir lieber als wenn keiner was schreibt, sondern nur denkt.

 

Hoffe Lotte liest es auch, sonst schreib ich den mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Neuer Trailer aufgetaucht, zum Thema  Helikopter und Flugzeug Test.

 

Enjoy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Lotte wirklich alles Gute, aber sowas allein aufzuziehen stößt allein schon zeittechnisch an die Grenzen. 4 Jahre Arbeit eine 100 köpfigen Teams kannman nicht alleine bewältigen, nicht in einem Leben. Redux gefällt mir, ich will auch gar nicht das es groß innovativ ist, aber allein schon ein vernünftiges Balancing hinzubekommen dauert ewig. Ich will nicht nörgeln aber die Statics auf den Maps, das sind Texturen die hat man mal vor 15 Jahren benutzt, da sollte noch was passieren. Aber wie gesagt, das ist allein absolut nicht zu schaffen. Lotte will das ja auch nicht für lau machen und selbst wenn das Spiel 300 Leute kaufen ist davon noch überhaupt nix gewonnen. Würde mich interessieren wie da die Rechnung aussieht das sich das Projekt trägt und zumindest 0 auf 0 bezahlt. Zudem wohl auch niemand 60€ zahlt, muss es also iwo in der Indie Preisecke liegen.

Ungefähr angepeilter Releasetermin würde mich noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Lotte eigentlich auch vor ein wenig Werbung zu machen? Ein paar Posts in Battlefield Foren und der eigenen Webseite werden da nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.