Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

EoD-3 Redux meldet sich 2014 zurück!

Empfohlene Beiträge

buschhans, vor 10 Stunden:

 

Das Spiel ist ein Indie Spiel. Du kannst das nicht mit den großen Titeln wie Call of Duty oder Battlefield vergleichen? Lotte hat fast alles selber alleine gemacht. An so einem Spiel arbeiten normalerweise 100 oder 1000sende Leute? Vielleicht ist deine Aussage nicht mehr zeitgemäß? Aber das müssen die neue Spielegrafik fetischisten selbst Wissen? Bald kommen ja die VR Brillen, mal sehen was ich dann so für Quatsch lesen muss? Lotte hat einen tollen Job gemacht. Und wenn er das Spiel auch in unterentwickelten Ländern verkaufen möchte wie z.B. Russland, dann ist das gar nicht mal so dumm gedacht? Außerdem gibt es da draussen massig Leute mit einem Netbook zum Beispiel. Noch nicht mal in der westlichen Welt hat jeder das Geld, einen teuren Rechner sich anzuschaffen? Und für manche zählen auch einfach andere Werte als nur blinde Quantität (inform von neuen Spielen oder Technik Neuheiten) zu Konsumieren?

Ja hat er und ich spreche Lottes harte Arbeit keineswegs ab - was der größenteils alleine auf die Beine gestellt hat ist unglaublich. Trotzdem keine Entschuldigung später, wenn man sich auf dem Markt nicht durchsetzt. Wen juckt das, wenn einfach die Mehrzahl der Leute eine angemessene Grafik, angemessene Animationen und weiß der Geier noch erwarten. Der Markt ist nun mal kein Kinderspielplatz. Es ist 2016 - allein deshalb ist meine Aussage zeitgemäß...  Ehm und sorry, unterentwickeltes Land Russland? :D Die zocken neben COD und Battlefield auch hardwarehungrige Spiele. Mit einem "Netbook" spielen ist so eine Sache... aber naja das erläutere ich hier lieber nicht näher.

 

So long: Jaja, Battlefield 1942 Mods über alles, schwache PCs, bloß kein Technikfortschritt, lass uns Fossile bleiben, wir habens verstanden buschhans. Wenn wir nach Leuten wie dir gehen würden, hätten wir immer noch 512 mb Ram und "3D Spiele" wären ne Wucht für sich. Hast du dich nicht letztens bei Battlegroup42 gemeldet, dass die Mod nicht flüssig auf deinem Rechner läuft und du ein downgrade hinnehmen würdest? Ein Dev hat daraufhin gemeint, du solltest einfach mal deine Hardware aufrüsten. Musste leicht schmunzeln...

P.S. sorry für den harten Ton, aber der Junge geht mir langsam auf den Zeiger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
mig35, vor 12 Stunden:

Ja hat er und ich spreche Lottes harte Arbeit keineswegs ab - was der größenteils alleine auf die Beine gestellt hat ist unglaublich. Trotzdem keine Entschuldigung später, wenn man sich auf dem Markt nicht durchsetzt. Wen juckt das, wenn einfach die Mehrzahl der Leute eine angemessene Grafik, angemessene Animationen und weiß der Geier noch erwarten. Der Markt ist nun mal kein Kinderspielplatz. Es ist 2016 - allein deshalb ist meine Aussage zeitgemäß...  Ehm und sorry, unterentwickeltes Land Russland? :D Die zocken neben COD und Battlefield auch hardwarehungrige Spiele. Mit einem "Netbook" spielen ist so eine Sache... aber naja das erläutere ich hier lieber nicht näher.

 

So long: Jaja, Battlefield 1942 Mods über alles, schwache PCs, bloß kein Technikfortschritt, lass uns Fossile bleiben, wir habens verstanden buschhans. Wenn wir nach Leuten wie dir gehen würden, hätten wir immer noch 512 mb Ram und "3D Spiele" wären ne Wucht für sich. Hast du dich nicht letztens bei Battlegroup42 gemeldet, dass die Mod nicht flüssig auf deinem Rechner läuft und du ein downgrade hinnehmen würdest? Ein Dev hat daraufhin gemeint, du solltest einfach mal deine Hardware aufrüsten. Musste leicht schmunzeln...

P.S. sorry für den harten Ton, aber der Junge geht mir langsam auf den Zeiger.

 

Würde mal behaupten, du hast es nicht verstanden was die Industrie mit dir/uns macht? Sie wollen uns komplett Online abhängig machen und damit Geld verdienen? Account, DLC, Jährlich neues Spiel, nicht Modbar etc! Aber ich weiß nur wenige Leute raffen das?! Und schon gar nicht die Jüngeren, da sie leider anders aufgewachsen sind, als wir. Mache mich nicht zum Konsumsklaven.  Sehe es einfach nicht ein. Und es gibt Leute, die verstehen was ich sage. Erwarte nicht, dass ihr das versteht, denn ihr unterstützt nicht mal Battlefield und gebt vor mit dem Slogan "deine Commmunity" uns zu unterstützen. Dann solltet ihr hier Multigaming machen, denn News schreibe nur ich und andere wenige in der Mod Community. Hier kriegen das noch nicht mal 10 aktive auf die reihe, real life vorschieben (ich muss noch dass neue Division zocken usw). Und jeder sieht es und kann das bestätigen. Nachdem "PUNKBUSTER" nichts mehr macht gehts hier abwärts, er kann sich auf seine Leute hier nicht verlassen. Die 1942er werden hier gehatet und ignoriert. Profit nehmen alle gerne mit, wenn ich Werbung mache, aber unterstützen könnnen nur die wenigsten. Battlefieldsingleplayer, PFC, BFMODS, forgoottenhope.com, fragthenet, chicagos z.B. das sind die einzigen grossen die einem noch den Rücken stärken. Und auch in Sachen BF 2 wird hier wenig getan. Aber ich weiß ich bin hier eh der Staatsfeind Nr.1. Nur weil ich weiß wo hier der Hammer hängt. Keiner schreibt was mehr über Battlefield, aber deine BF Community, das sollte man überdenken??? Fragt mal meine Leser? Die sehen in meinem Blog was abgeht, denn die sehen meine mühe, die ich da reinstecke, ohne Vorurteile. Ihr droht mir sogar mit Bann wenn ich die Wahrheit sage? Dabei sieht es jeder. Sucht es euch aus, unterützt eure wurzeln oder sterbt einfach mit Ihnen, weil ihr sie nicht unterstützt habt. Es gibt kaum Leute wie mich, die das Fahrwasser halten und durchhalte vermögen gegenüber allen Hatern standhalten. Macht uns ruhig kaputt, dann habt ihr auch keine Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohno:

Lerne den Gebrauch von Satzzeichen? Kann helfen? 
Die 2.Hälfte deines geistigen (vorzeitigen) Ergusses liest sich in Cartmans Stimme um einiges passender?
Zwingt dich ja keiner hier zu sein? Danke für deine aufopferungsvolle Arbeit, du geächteter nobler Ritter der Entrechteten?
Dieser im Text mitschwimmende Pathos (nein, das ist kein griechischer Weichkäse?) ist wirklich top? Nur weil DU ständig in penetranter Art und Weise Beachtung erhaschen willst machen "wir" "euch" kaputt??? Junge du hast echt Probleme?

--------------------------

Ich beobachte die EOD Standalone schon seit sie angekündigt wurde und selbst mir wirkt das Gezeigte einfach nicht zeitgemäß. Selbst wenn es spielerisch gut wird/ist wird es trotzdem schwierig eine Spielerbasis aufzubauen, die nicht nur aus den gleichen 50 leuten besteht. Respekt vor der geleisteten Arbeit muss man zweifellos zollen,es hat aber einfach zu lange gedauert um wirklich Leute aus dem Häuschen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Übrigens die SystemVorraussetzungen sehen laut, eod-game Webseite so aus:

 

Quote

 

Systemvoraussetzungen
Bei der Vielfalt der existierenden Hardware ist es nahezu unmöglich eine System-Mindestvoraussetzung zu nennen.
Denn trotz vorhandenerHigh-End Hardware können andere Faktoren das spielen stark ausbremsen, wobei das Spiel auf einem perfekt eingerichteten älteren PC durchaus gut bis sehr gut laufen kann.

Prüfen Sie deshalb, wieviele unnötige Dienste (Tasks) Ihren PC und den Spielfluß bremsen.

Auf Mitteklasse-PC ab etwa Baujahr 2010 sollte das Spiel flüssig laufen, vorausgesetzt er besitzt eine gute 3D Grafikkarte.

Sie können vor Kauf die Spielbarkeit auf Ihrem PC mit der vorliegenden Demo testen!

Mindestvoraussetzung:
- 2,8 GHZ Dual Core
- 3 GB RAM
- 3D Grafikkarte (Mittelklasse)
- Soundkarte
- Internetanschluß für Online Spiele

(getestet auf: E5-8500, 3.16GHz, 4GB, GT9800-512)

Empfohlen:
- 3,0 GHz Quad Core oder besser
- 8 GB RAM oder mehr
- 3D Grafikkarte mit 1024 RAM (Mittel- oder Oberklasse)
- Soundkarte
- Internetanschluß für Online Spiele

(programmiert auf: i5-3570k, 3.4GHz, 16GB, GTX660-2048)

 

Wenn es da draussen ein paar Indie Game Fansgibt, die sollten auf jedenfall zugreifen. Lotte hat schon in 3 verschiedenen Spielen bewiesen, was er kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist heute released worden. Ich bin gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllen kann und ggf. mehr BF ist als die heutigen offiziellen BF-Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja scheinbar ne Demo zum runterladen und testen, aber nach dem Ansehen des Trailers hab ich da eigentlich auch schon keine Lust drauf.

Selbst im Trailer läuft das Spiel wohl teilweise nur mit 10 - 20 FPS, grafisch siehts auch eher bescheiden aus, aber ok, ist halt nen 1-Mann-Projekt, da muss man die Erwartungen zurückschrauben. Wer's mag soll Spaß damit haben, aber ist wohl eher was für die Buschhans-Fraktion hier im Forum :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds trotzdem echt bemerkenswert wie man sowas alleine auf die Beine stellen kann... notbad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Da ich heute Vormittag zu Hause bin und auf einen Handwerker gewartet habe, hatte ich eben mal die Zeit einen kurzen Blick auf die Demo zu werfen. Da gibt es noch Einiges zu fixen bevor das Spiel rund läuft. Beim ersten Start habe ich mich erst einmal durch ein Menü, auf dem die Beschriftungen fehlten, zum Singleplayer-Spiel durchgekämpft. Nach dem Laden des Levels stellte ich dann fest, dass die Maussteuerung nicht korrekt funktionierte. Dies hatte sich dann aber, ebenso wie die fehlenden Menübeschriftungen, nach einem Rücksprung ins Hauptmenü und einem Neustart der Karte erledigt. Ansonsten traten auf meinem Rechner, der normalerweise selbst bei BF4 auf High keine Performance-Probleme hat, in Bereichen mit vielen Bots teilweise Lags auf. Die Bots fallen im Übrigen nicht durch eine übermäßig pfiffige AI auf. Daher fahren sie insbesondere auch mit ihren Panzern zu dicht an Flaggen ran um dann, wer kennt das nicht, samt ihres Panzers zusammen mit der Flagge den Fahnenmast raufgezogen zu werden. Der Weg nach unten ist dann im Anschluss immer etwas rumpelig :D

Ansonsten empfand ich das Gameplay auf den ersten Blick als etwas holprig - vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt. Einige weitere Bugs (oder sind es Features) sind mir beim ersten Test dann auch noch aufgefallen. Offenbar kann man Panzerwracks z.T. wie Wattebälle durch die Gegend schieben und beim Hinlegen bin ich an einer Stelle prompt durch den Boden gefallen und tja ... als Ergebnis davon eben gefallen.

Es gibt aber natürlich auch gute Ideen, die im Spiel umgesetzt wurden, wie beispielsweise die fest eingebauten Death Zones um die Mainbases mit entsprechenden Warnungen, wenn man sich den Bases nähert. Ich werde mir das Spiel, wenn ich die Tage die Zeit finde, auf jeden Fall noch einmal im Detail anschauen - dann aber im Multiplayer-Modus ;-)

 

EoD Redux Demo - Panzer am Fahnenmast2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Demo überhaupt auf dem Stand der Release Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben. Sowas hatte ich in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es gab eine frühe WiP-Demo. Die jetzige Demo wurde heute online gestellt und beinhaltet laut Website eine abgespeckte Karte des Komplettspiels. Es wäre ja auch nicht besonders clever, eine alte Demo mit einer unvollständigen Spielversion als Appetizer anzubieten ;-)

 

Quote

Vor dem Kauf besteht die Möglichkeit die Demo kostenlos herunter zu laden und zu testen.
In der Demo sind  eine Map und einige Fahrzeuge enthalten. Es stehen aber ansonsten alle Funktionen zur Verfügung und es können max. 8 Spieler im Multiplayer teilnehmen (Vollversion 128).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.