Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leopard

Helft mier bitte!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

ich habe ein problem beim starten von battlefield. ich kann alles einwandfrei installieren, aber wenn ich es starten machte steht. "Bitte legen sie die koreckte CD ein". Was soll ich tuhen.Bitte schreibt es hier hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leopard,

hört sich an also ob du kein Originalspiel hast oder? Hilfe für Raubkopien geben wir hier nicht!

Falls dem nicht so ist gib mal dein System an. Hast du die CD im gleichen Laufwerk von dem das Spiel installiert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mschmidt534
Hallo alle

ich habe ein problem beim starten von battlefield. ich kann alles einwandfrei installieren, aber wenn ich es starten machte steht. "Bitte legen sie die koreckte CD ein". Was soll ich tuhen.Bitte schreibt es hier hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch des problem.

Ich hab mir alle battlefield versionen gekauft (also hauptspiel und addons), instaliert und ohne problem gespielt. Bis ich einmal das Spiel wieder starten wollte, hat er einfach nicht mehr gestartet.

=> alles neu instaliert, und bf und r2r laufen wieder nur secret weapons bringt die fehlermeldung, dass man die richtige cd einlegen solle.

Ich hab den patch von microsoft schon gezogen, und es geht immer noch nicht, und einen crack will ich eigentlich nich drauf tun..

Bitte helft doch... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinstallier mal alle virtuellen cdlaufwerke von clonecd, alkohol o.ä.. bf versucht nämlich darauf zuzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.