Zum Inhalt springen
Thomyatberlin

Team One mit 400 TDM Server

Empfohlene Beiträge

Hallo Bf'ler, 
wir der Battlefield 4 Fun Clan "Team One" suchen ab sofort neue Member. Was uns von anderen Clan's unterscheidet? Bei uns werdet ihr immer Spaß haben und könnt unseren Server mitgestalten. Wir sind für neues offen , eine freundliche und nette Gruppe die auch gerne über anderen Themen philosophiert. Ihr könnt uns gerne auf unserer Homepage: http://team-one-clan.de/ [team-one-clan.de] besuchen oder aber auch direkt ins Teamspeak kommen unter: 46.20.46.238:10036 
 
Wir kommen zur Zeit alle aus Deutschland, dass heißt aber nicht dass ihr auch aus Deutschland kommen müsst. 
 
Ob männlich oder weiblich ist uns auch egal, da beides bereits vertreten ist. 
 
Was ihr mitbringen solltet: 
 
Spaß an BF4. 
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, da wir uns an die Regeln halten die der Gesetzesgeber vor gibt. 
Gesprächig sein und lachen können :)
Das Spiel nicht zu ernst nehmen. 
BF4 ist eines deiner Lieblings Spiele, aber nicht das einzige das du spielst ;D
 
Unsere Server findest du hier: 
TDM ONLY 32 Slot 
 
Unsere Server findest du hier: 
CQL ONLY 32 Slot 
 
Wir freuen uns auf dich! 
 
Bis bald euer Team One
Bearbeitet von Thomyatberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.