Zum Inhalt springen
bffreak

Wo ist SquadRush hin, bzw. wird es wieder kommen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich in BF:BC2 fast ausschließlich Rush und SquadRush gespielt habe finde ich es ziemlich blöde das es jetzt gar keinen SquadRush-Mouds mehr in BF4 gibt.

 

Ich habe gehört das er jedoch mit einem DLC wieder kommen sollte und wollte einfach mal fragen ob das jemand bestätigen kann oder vielleicht sogar Infos dazu kennt.

 

MfG

 

bffreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist viel zu überfrachtet mit GameModes die kein Mensch spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield ist viel zu überfrachtet mit GameModes die kein Mensch spielt.

Sie Tatsache, dass bffreak nach SquadRush sucht, wiederlegt seine Aussage zumindest schon mal in Bezug auf diesen Spielmodus. Nur weil du etwas für unnötig hälst, muss es noch lang nicht jeder andere so sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Battlefield ist viel zu überfrachtet mit GameModes die kein Mensch spielt.

Sie Tatsache, dass bffreak nach SquadRush sucht, wiederlegt seine Aussage zumindest schon mal in Bezug auf diesen Spielmodus. Nur weil du etwas für unnötig hälst, muss es noch lang nicht jeder andere so sehen

 

Geht mal in den BF3/4 Serverbrowser und such nach Servern für jeden Gamemode.

Denn nach ein paar Monate nach Release schrumpft die Serverlandschaft auf einige wenige Gamemodes zusammen die sich durchsetzen/vernünftig spielbar sind - bzw. auf welchen Karten diese spielbar sind.

 

DICE sollte anstatt soviele Gamemodes halbherzig ins Spiel zu integrieren, besser Mal ihre Zeit und Resourcen darauf verwenden einige wenige Gamemodes (CQ, Rush, Domination) wirklich perfekt hinzubekommen. Das schließt auch das Mapdesign für den jeweiligen Gamemode mit ein.

 

Ich würde mir wünschen endlich mal Maps zu bekommen die ganz spezifisch auf einen einzigen Gamemode ausgelegt sind, und dann auch nur dieser Gamemode auf dieser Map verfügbar ist.

 

Mich flashed as nämlich überhaupt nicht auf Maps zu spielen die voller Kompromisse sind, nur weil DICE der Meinung ist es müssen _alle_ Gamemodes darauf spielbar sein.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, sie sollen sich auf die Modi beschränken, die nach Zeit x noch am meisten, bzw. überhaupt noch gespielt werden. Wenn ich da BF2, 3 und 4, aller Vorraussicht nach, betrachte, dann braucht BF5 nur einen Karkand, Metro und Operation Locker Inf. only 24/7 high Ticket Modus.

Ich kann deine Meinung ja schon irgendwie nachvollziehen, das ändert aber nichts daran, dass scheinbar jeder Modus irgendwo seine daseinsberechtigung hat. Sonst würde ja hier nicht nach gefragt werden. Was leider noch immer nicht beantwortet wurde :)

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klar sind es jede menge gamemodes, z.b. der neue Modus Defuse ist eine Kopie von einem Call of Duty Modus...

 

Squadrush war halt irgendwie schon immer dabei, zumindest seit dem ich bf zocke. Und das er garnicht mehr kommt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, deswegen wollte ich hier mal Nachfragen ob jemand Infos hat, eine Diskussion wollte ich eigentlich nicht hervorrufen. Vielleicht habe ich mich oben falsch ausgedrückt.

 

 

 

MfG

 

Bffreak

 

Geschrieben von Unterwegs

Bearbeitet von bffreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bleibt wirklich nur Abwarten und Tee trinken übrig - mit Second Assault kommt erstmal Capture The Flag, was beim nächsten DLC kommen soll ist noch gänzlich unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schlau und passt ins Konzept. Was schonma da war, wird entfernt, um es dann, wie diverse Maps usw als "neuen" content ins teure DLC zu packen. Würde mich nicht wundern, wenn es in einem der DLC kommt und als Feature beworben wird.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.