Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hochstetter

Forgotten Honor FHSW#1 "Blood and Iron"

Empfohlene Beiträge

1221.png
 
Forgotten Honor lädt euch für ihre neue Kampagne "Blood and Iron" ein, welche die erste Forgotten Honor Kampagne für FHSW darstellt,

sie ist mit Zusammenarbeit der FHSW Europe Community ermöglicht worden.
FHSW ist ein Mod/Addon für Forgotten hope 1, das über die Jahre eine Vielzahl neuer Features eingeführt hat
 
Diese Kampagne versetzt euch in die unbarmherzigen Kämpfe der Ostfront 1943-1945
Allein enge Zusammenarbeit und Koordination ermöglichen es einer Seite sich zu behaupten
 
test.png

  • Forgotten Hope Secret Weapon mit seinem einzigartigen Gameplay
  • Mehr als 200 Fahrzeuge auf Land, See und in der Luft
  • Über 50 verschiedene Handfeuerwaffen mit neuen Nachladeanimationen und Aufstellfunktion für MGs
  • Die Mod beinhaltet einige Geheimwaffen, die ihr noch nie gesehen habt
  • Neue Features für FH wie per Fahrzeug verlegbare Paks, Höhenmesser für Flugzeuge, Bajonette, etc.
  • 8 intensive Schlachten an der Ostfront, jeden Samstag um 20:00 Uhr (GMT+1)
  • Teamplay orientiertes Gameplay mit Einsatz von Strategien, Rängen und Auszeichnungen für besondere Leistungen
  • Extensives Nutzen von Teamspeak zur Kommunikation innerhalb der Regimenter und zum Erhalt von Befehlen
  • Kämpf auf einen gefüllten 100 Slots Server
  • Neue Freundschaften mit Gleichgesinnten aus aller Welt erwarten dich
  • Es ist komplett kostenlos und jeder ist willkommen

Forgotten Honor hat viel Erfahrung im Organisieren von Kampagnen für Forgotten Hope 1/2 und anderen Spielen. Es ist eine internationale Spielergemeinschaft, die von Spielern ins Leben gerufen, von Spielern geleitet und von Spielern aufrechterhalten wird. Sie sind darin bestrebt die besten Kampagnen für euch zu organisieren und sie sind Stolz darauf diese Kampagne zu Offen für Registrierungen zu erklären. Beide Seiten, die Alliierten und die Achsen warten ungeduldig auf euer Einschreiben und würden euch gerne zum Sieg führen. Es ist die erste Kampagne für FHSW, jedoch wird die Erfahrung aus der Vergangenheit genutzt, womit sichergestellt ist, dass diese Kampagne ein Erfolg wird und eine neue Ära einleiten könnte,
die Ära von Forgotten Hope Secret Weapon
 
enlistment_fhsw1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Geile Sache. freue mich über das Tournement. Ich melde mic an. Und ich hoffe dass ein paar BFGAMES Kameraden auch über Ihren Schatten springen und auch dabei sind.

Denn es geht schließlich um eine intakte Modgemeinschaft die davon lebt, dass das Spiel gespielt wird!

Die nicht Modbaren Spiele sind zum Tode geweit!

 

Wann gehts Los?

Ist das BFGAMES eine News Wert, wenn Ihr die Info aus dem FHT Lager habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Geile Sache. freue mich über das Tournement. Ich melde mic an. Und ich hoffe dass ein paar BFGAMES Kameraden auch über Ihren Schatten springen und auch dabei sind.

Denn es geht schließlich um eine intakte Modgemeinschaft die davon lebt, dass das Spiel gespielt wird!

Die nicht Modbaren Spiele sind zum Tode geweit!

 

Wann gehts Los?

Ist das BFGAMES eine News Wert, wenn Ihr die Info aus dem FHT Lager habt?

 

 

Ich bin schon bei den Achsenmächten angemeldet.

Habe heute in mehrstündiger Arbeit über 20 Communities auf das Tunier aufmerksam gemacht!

Freue mich ebenso das 2014 ein Tunier auf Battlefield 1942 Boden stattfindet.

 

Hoffe mal, dass es auch gute Werbung ist.

Nicht das Spieler sagen: "hm das Tunier war schön und gut, aber bleiben möchte ich nicht"?

So war es leider bei dem 1918 Tunier 50 - 60 Spieler beim Tunier und danach nur noch leere Server.

Der Mod hat es gar nichts gebracht und ich muss dir sagen, das hat mich damals unglaublich schockiert.

 

Ich kann nur appelieren, diese Subastanz an Spielern zu versuchen in die Community einzubinden.

Zeigt denen wer oder was BFGAMES, bfmods ist, Pixel Fighter, HSLAN, Battlegroup42, Interstate, Desert Combat, 1918, Galactic Conquest etc.

Damit sie auch dort mitwirken können, wofür sie sich interessieren?

 

 

 

post-24575-0-91155900-1392337766_thumb.j

post-24575-0-98647700-1392337768_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben im moment rund 100 anmeldungen für die kampange! besonders auf der seite der axis benötigen wir noch mehr mitstreiter!

 

@laux: Man kann den zahn der zeit nicht aufhalten... man kann nur das beste daraus machen, und das tun wir ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT, aber... @Buschhans:

 

post-24575-0-98647700-1392337768.jpg

 

2200 Kills und darunter 700 Teamkills? :lol: Und da hat dich noch niemand vor ein Kriegsgericht geschleppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT, aber... @Buschhans:

 

post-24575-0-98647700-1392337768.jpg

 

2200 Kills und darunter 700 Teamkills? *lol* Und da hat dich noch niemand vor ein Kriegsgericht geschleppt?

inb4 troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry für OT, aber... @Buschhans:

 

post-24575-0-98647700-1392337768.jpg

 

2200 Kills und darunter 700 Teamkills? *lol* Und da hat dich noch niemand vor ein Kriegsgericht geschleppt?

inb4 troll

 

inb4 troll? :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

 

Sorry für OT, aber... @Buschhans:

 

post-24575-0-98647700-1392337768.jpg

 

2200 Kills und darunter 700 Teamkills? *lol* Und da hat dich noch niemand vor ein Kriegsgericht geschleppt?

inb4 troll

 

inb4 troll? :ermm:

 

 

Bei BFTRACKS sind nicht die Hauptserver, auf denen ich unterwegs bin.

Sondern neben Server, wo ich sowieso kaum Punkte.

Und Teamkills passieren leider, dass es soviele sind hätte ich nicht gedacht, kommt mir spanisch vor.

 

Dafür sieht die Pixel Fighter Statistik z.B. oder andere sauberer aus.;-)

Und die ist repräsentativ und darauf kommt es an.

 

So spiele ich auch auf anderen Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inb4 troll? :ermm:

in before troll  *lol*

 

Außerdem ist hier dies blabla von wegen unser Server würde sich leeren totaler Quatsch, aber wie soll man es ihm verdenken uns schlechtzureden, schließlich hat der gute Herr ja noch Grapsi eine Gegenleistung zu erbringen da ihm erlaubt wurde seine Copy&Paste News auf die homepage zu klatschen.

Jedenfalls haben sich gestern noch satte 62 Spieler auf dem [FHSW] Europe Server getroffen (doppelt so viel als wie bei den pixlern)

und dieses Jahr steigen unsere Spielerzahlen ständig, von Spielerschwund kann keine Rede sein.

 

Und die schlechte Kopie (ach ne ist janur rein zufällig zur selben Zeit mit selben Thema :ohno: ) des Turniers durch PFC ist ein Witz, da haben sich weniger als 1/5 der Anzahl von Spielern angemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern für mich das erste Mal, dass ich bei einer Forgotten Honor Kampagne mitgespielt habe. Super, dass durchgehend über 60 Leute da waren, das hat mich positiv überrascht. Hätte es nicht ständig diese disconnect-Probleme gegeben, wären wir wahrscheinlich nochmal 10 bis 20 mehr gewesen.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn die Kommunikation auf alliierter Seite noch Verbesserungsbedarf hat. Ist aber verständlich wenn soviele Rookies dabei sind von denen viele noch nie FHSW und/oder FHT gespielt haben. Daher auch klare Empfehlung an alle, die vielleicht Angst haben nur auf Veteranen zu treffen, gegen die man keinen Stich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.