Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

Da ich diesen Thread noch net fand erstelle ich mal einen =)

sollte es doch einen geben und ich war nur zu blind dafür bitte ich das hier in diesen thread zu verschieben und entschuldige mich dafür ;)

 

Battlefield4 Beta Mixed Gameplay Montage

 

 

Battlefield Rofl Moments

 

Battlefield 4 Exclusive Beta Gameplay [Conquest Large German] #003

 

 

die anderen parts will ich mal aus spamgründen nicht hier rein posten die kann man dann in meinen kanal finden =P

viel spaß beim schaun und kontsruktive kritik ist gerne gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das find ich auch echt nett gemacht... Ich hab mir heut auch mal den Spaß gemacht und die Beta 2-3 Runden auf der Xbox angespielt... das sieht sooo kacke aus vs. PC :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal wieder ne montage gebastelt,hoffe sie ist ok

 

 

und ein neues Play just for Fun

 

Bearbeitet von RabbitxXxboom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 BETA, Spectator, ich und einen Nachmittag lang *Zeit*.

 

Das ist dabei rausgekommen. :D

 

 

Klasse Video

 

Mit welchem Programmen nimmst du auf bzw bearbeitest das ganze dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Zusammenschnitt mit ein paar Kommentaren auch aus der BF-G Community

 

 

Was ich da wieder für nen Mist babbel. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele szenen kenne ich aber irwo schon aus anderen vids

Falls das auf mein Video bezogen war. Ich habe alle Szenen selbst am Samstag Nachmittag aufgenommen und keine Videos (oder Ausschnitte) anderer Leute eingebaut. ;-)

 

Klasse Video

 

Mit welchem Programmen nimmst du auf bzw bearbeitest das ganze dann ?

 

Normalerweise nehme ich mit dxtory (sehr mächtige FRAPS Alternative) auf. Diesmal habe ich aber etwas anderes versucht, und zwar die avermedia gamer live hd capture karte.

Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich bei der Karte bleibe oder nicht.

 

Geschnitten habe ich alles in Adobe Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte sieht sehr gut aus! Bin am überlegen auch sowas zu kaufen da ich BF4  dann  Vidoes machen will inkl Stream

 

So wie ich das gelesen habe ist  Broadcaster HD  das gleiche wie  Gamer Live HD ohne  hardware encoder ?

 

130 € ist aber auch nicht billig leider :ermm:

 

Vieleicht doch  Dxytory Lizenz kaufen bzw  Fraps Vollversion ?

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte sieht sehr gut aus! Bin am überlegen auch sowas zu kaufen da ich BF4  dann  Vidoes machen will inkl Stream

 

Ich habe damit folgende *Probleme*:

  • Aufnahmen mit 60fps nur bis max. 1280*720, darüber max. 30FPS
  • trotz 30MBit/sec immer noch Kompressionsartefakte

    Warte auf Antwort vom Support

  • Treiber/Aufnahmesoftware nicht (ganz) Windows 8.1 kompatibel - overlay geht nicht

    Warte auf Antwort vom Support   wenn man vom eigenen PC als Quelle aufnimmt, kann die Karte kein OSD auf das durchgeschliffene Signal legen

  • nvidia gfx treiber lässt sich nicht aktualisieren wenn die Monitorleitung durch die Karte geschliffen wird

    Warte auf Antwort vom Support    scheint am 331.40 BETA Treiber gelegen zu haben

  • Adobe Premiere stürzt ab wenn die Monitorleitung durchgeschliffen wird/die Karte im System steck (bin mir noch nicht ganz sicher was es wirklich ist)

    Warte auf Antwort vom Support    scheint am 331.40 BETA Treiber gelegen zu haben

  • stabile 60 oder 30 FPS PFLICHT für Aufnahme -> vsync=ON, oder du hast sehr gut sichtbares tearing im aufgenommenen Video (dxtory hat das Problem nicht - spiel mit 45FPS->nimm 30FPS auf -> kein tearing)

    Warte auf Antwort vom Support

      *könnte* mein SLI dran Schuld sein, kommt mir aber komisch vor.....
  • 60/30 FPS keine echten 60/30 FPS sondern 59.97 bzw. 29.97 - das mag YT nicht wirklich. Conversion auf 30/60 im Videoschnitt empfohlen.

    Warte auf Antwort vom Support

Große Vorteile:

  • so gut wie keine CPU Last
  • sehr kleine Videofiles
  • Mikrophon-Audio als separate mp3 Datei
  • kann auch als Screenrecorder verwendet werden

DXTory: http://www.bf-games.net/forum/topic/50670-dxtory-das-bessere-fraps/

+ perfekte Bildqualität (uncompressed RGB möglich)

+ kein tearing bei unterschiedlichen Darstellungs <-> Aufnahme FPS (da versagt FRAPS auf ganzer Linie)

+ _sehr_ flexibel - du kannst den Aufnahme Codec frei auswählen, spielen in 1080p aber aufnehmen in 720p, etc.

+ so viele Tonspuren wie du willst (Mic auf Spur 2, etc.)

+ du kannst auch in 120FPS in jeder Auflösung aufnehmen (wenn das deine Hardware packt)

- hohe CPU Last da Encoding in Echtzeit auf CPU -> schlecht für CPU intensive Spiele wie Battlefield 3/4

- SSD *Pflicht* für 1080p60 wegen sehr großen Dateien (oder verteiltes Aufnehmen auf mehrere HDD's)

 

 

So wie ich das gelesen habe ist  Broadcaster HD  das gleiche wie  Gamer Live HD ohne  hardware encoder ?

Korrekt. Das ist nur interssant wenn du von einer Konsole aufnehmen willst. Bei PC Spielen kannst gleich DxTory verwenden denn das Encoding läuft auf der CPU.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid: Die horizontale Kamerafahrt nach rechts während das Hochaus zusammenbricht bringt Gänsehaut pur! Sehr sehr cool!

Freu mich schon auf Deine nächsten Projekte, sofern Du welche geplant haben solltest... ^^

 

Ich spiel dann wieder den EOD Bot lol

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid: Die horizontale Kamerafahrt nach rechts während das Hochaus zusammenbricht bringt Gänsehaut pur! Sehr sehr cool!

Freu mich schon auf Deine nächsten Projekte, sofern Du welche geplant haben solltest... ^^

 

Danke!

 

Ja ich glaub ich *muss* da schon wieder was machen - Spectator ist wirklich nice, und Grafik/Animationen von BF4 auch.

 

Action/Comedy wär wieder mal fällig. "The FEARless Movie" ist schon viel zu lange her. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.