Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

hmm ja...meine bisherige Taktik war auf große Server zu gehen um auch mal nen Kill abzustauben *g* Ist aber nicht aufgegangen :P

FAIL  :shitstorm:  hab schon mit Akaorcram zusammen auf so "kleinen" Servern gespielt und spielte sich einfach "super". Wer auf nen 64ér joint ist selber Schuld (peep,peep) ;)

 

Hab mir das Video gar nicht erst angeschaut ... der Anti-hype zieht scheinbar mehr bei diversen Publikum - be negative - be successful!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick, HENNING, THORBEN ..lol .. Kevin-Justin und Bewegungsklaus spielen zum ersten mal Hardcore Modus!

...und es gefällt Ihnen supi so! O.o

 

 

Ars..fi..te. Bastarde! Wenn ich sowas sehe und HÖRE könnt ich denen einfach nur in die Fresse kotzen!

Im HC kann man doch seine eigenen Leute killen richtig?

Vielleicht mach ich das über die Feiertage mal. Bei dem Pfropfensepp Squad spawnen und Weihnachtsstimmung verbreiten!

4 TK´s in die Glocken! Halleluja!

 

Leider ist das keine Seltenheit! Ich lehn mich jetzt mal RICHTIG weit aus dem Fenster und sage:

Die haben vorher 100% einen "anderen Shooter" gespielt.... (lol)

 

 

 

Aber was reg ich mich eigentlich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gunny

 

Immerhin sindse (fast) aus dem Stimmbruch. Ist ja auch nicht üblich  ;D  Und nerven in der Zeit, in der sie am Zocken sind, nicht im RL...

 

Immer das Positive sehen, woll :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein kleines Video gemacht um die Share Funktion der PS4 zu testen. Ist echt genial wenn man mit einem Tastendruck die letzten 15 Spielminuten speichern kann, sind echt ein paar geniale Szenen bei rumgekommen. :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=R3f04iXFzeA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein kleines Video gemacht um die Share Funktion der PS4 zu testen. Ist echt genial wenn man mit einem Tastendruck die letzten 15 Spielminuten speichern kann, sind echt ein paar geniale Szenen bei rumgekommen. :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=R3f04iXFzeA

leider muss man aber die anwendung schließen wenn man das Video trimmen möchte >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingKenshin

An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingKenshin

An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video.

Da ist auch das boot im wasser gemeint nicht die Lags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@KingKenshin

An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video.

Da ist auch das boot im wasser gemeint nicht die Lags

 

Was verursacht wurde durch die Lags? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem.

Eh?

Da der Spieler drauf keinen Einfluss nehmen kann und darunter leidet, sehe ich das schon sehr als einen "Bug" = Fehler des Gesamtsystems (Spiel+Backend) an. Und nicht als Performance-Problem wie z.b. eine zu schwache Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@KingKenshin

An sich gutes Video aber bei einer Sache sind wir wohl nicht einer Meinung: EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem. Sonst gutes Video.

Da ist auch das boot im wasser gemeint nicht die Lags

 

Was verursacht wurde durch die Lags? ^^

 

nein ist allgemein so im spiel.. ^^ Wollte es nur nochmal mit dem Lag reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EA ServerLag zählt für mich nicht zu Bugs sondern eher zu Performance-Problem.

Eh?

Da der Spieler drauf keinen Einfluss nehmen kann und darunter leidet, sehe ich das schon sehr als einen "Bug" = Fehler des Gesamtsystems (Spiel+Backend) an. Und nicht als Performance-Problem wie z.b. eine zu schwache Grafikkarte.

 

Ja, darüber lässt sich jetzt streiten ^^ Es kommt darauf an zu welcher Kategorie Bug. Für mich war es auf Performance-Problem des Servers bezogen. Aber wenn man es wie du auf die Sicht des Gesamtsystems bezieht: Ja :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre hier mal eine so nett auf PS4 oder X1 ein video von den jets zu machen, da sie dort schon gepatcht sind? Bitte dann einfach versuchen zwischen 300 und 318 zu fliegen. Loopings und Kreise. Tausend dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.