Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

 

 

Wäre richting toll wenn ihr mir feedback geben könntet:)

 

 

Was soll das nun genau darstellen? Sniperkills mit Sniper-Makro? Warum genau ist dein Video toll? 

 

 

Kein Makro. 

Nur quickscopes..

 

Sieht trotzdem seltsam aus, zumindest ist es nicht das was ich unter Quickscoping verstehe und somit schwierig in einem Video vernünftig in Szene zu setzen.

 

Zum Editing: Versuch zuerst mal einen Song mit passendem Rhythmus zu finden und die Schüsse auf den Takt abzustimmen. Außerdem würde ich den Ingame-Sound drin lassen. Die Schussgeräusche müssen auf jeden Fall rein.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag leute, hier ist mein neuer live commentary [ENGLICSH KOMMENTAR]

Wäre richting toll wenn ihr mir feedback geben könntet!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein kleiner Capture the Flag Moment - wie er selten vorkommt ... ist nur vom Stream ein Ausschnitt, deswegen die schlechte Qualität

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Scout Helicopter PRO Montage & Videos
 
www.youtube.com/embed/9wQvPB96ixQ
 
Montage 3
https://www.youtube.com/watch?v=9wQvPB96ixQ
 
All Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=9wQvPB96ixQ&list=UUuvFMMtxraihrt1Ie_Y8Z9Q
 
My Channel:
http://www.youtube.com/xNeayo
 
Subscribe if you like my clips and want to see more :-)

Bearbeitet von BUdDY
Video Link broken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ein paar gute Kills auf Band?  :kritisch: Vorzugsweise Sniper Quickscope Killserien. Beeindruckende Fahrzeugkills oder Serien mit anderen Waffen gehen aber auch, Hauptsache es vergeht möglichst wenig Zeit zwischen den einzelnen Frags. Ich überlege tatsächlich, ein BF4 (BFG?) Fragmovie zu machen.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, vorgestern hät ich mal ein gutes Video machen können...waren auf Silk Road, Rundenanfang...sind ganz rechts über den Hügel mit Munitions-Bike und C4 in der Hand hinter die feindlichen Linien. Dann an die Front gefahren und da standen 5-6 Tanks/APCs in einer Reihe - schön mit dem Bike ran gefahren und einen nach den anderen vom Bike aus gesprengt *g* Keiner hat´s gerafft...köstlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, vorgestern hät ich mal ein gutes Video machen können...waren auf Silk Road, Rundenanfang...sind ganz rechts über den Hügel mit Munitions-Bike und C4 in der Hand hinter die feindlichen Linien. Dann an die Front gefahren und da standen 5-6 Tanks/APCs in einer Reihe - schön mit dem Bike ran gefahren und einen nach den anderen vom Bike aus gesprengt *g* Keiner hat´s gerafft...köstlich

 

Ja wenn es doch nur einen Battlerecorder gäb. :-/

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schön wäre es wenn es den gäbe ... dann muss man nicht immer instinktiv mal auf die Record Taste drücken - wie hier, weils mein letzter Flag Run war zur Medaille ... hätte auch anders ausgehen können ---->

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade drum. Aber Fraps hat ja soweit ich weiß eine 30-Sekunden-Memory Funktion. Als PS4 Spieler habe ich es insofern einfacher. Ihr könnt ja schon mal instinktiv etwas öfter auf die Aufnahmetaste hämmern :P

Ich mache demnächst eine Ankündigung bzw.n Aufruf für das Movie in einem eigenen Thread, sofern ich Zeit dazu finde.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade drum. Aber Fraps hat ja soweit ich weiß eine 30-Sekunden-Memory Funktion. Als PS4 Spieler habe ich es insofern einfacher. Ihr könnt ja schon mal instinktiv etwas öfter auf die Aufnahmetaste hämmern :P

Ich mache demnächst eine Ankündigung bzw.n Aufruf für das Movie in einem eigenen Thread, sofern ich Zeit dazu finde.

wenn ich mal wieder regelmäßiger zum bf4 spielen komme kann ich ja mal öfters shadowplay nutzen, wenn was bei rauskommt^^ aber derzeit beschränk ich mich fast ausschließlich auf cs:go :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja schade drum. Aber Fraps hat ja soweit ich weiß eine 30-Sekunden-Memory Funktion. Als PS4 Spieler habe ich es insofern einfacher. Ihr könnt ja schon mal instinktiv etwas öfter auf die Aufnahmetaste hämmern :P

Ich mache demnächst eine Ankündigung bzw.n Aufruf für das Movie in einem eigenen Thread, sofern ich Zeit dazu finde.

wenn ich mal wieder regelmäßiger zum bf4 spielen komme kann ich ja mal öfters shadowplay nutzen, wenn was bei rauskommt^^ aber derzeit beschränk ich mich fast ausschließlich auf cs:go :derb:

 

Yep Shadowplay ist ne gute Sache, bei mir aber irgendwie verbuggt in der Form, das sich der Prozess irgendwann "aufhängt" und kontinuierlich 25% CPU zieht...da hilft dann nur abschießen.

 

@rene

 

Ah, es gibt also doch noch Leute die mit IRNV spielen :D:P Aber wenn es sich ja anbietet, dann auf Gulf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.