Jump to content
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Recommended Posts

ganz ehrlich das ist definitiv trolling wenn der sniper es echt nicht checkt das ein überlauter panzer ihn hinterherfährt.... man in mit ner pistole anschießt un er checkt nicht woher.... also wenn das kein trolling ist^^

 

so hier wieder ne montage von mir

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz ehrlich das ist definitiv trolling wenn der sniper es echt nicht checkt das ein überlauter panzer ihn hinterherfährt.... man in mit ner pistole anschießt un er checkt nicht woher.... also wenn das kein trolling ist^^

 

so hier wieder ne montage von mir

 

 

Sehr schöne Kills dabei.

Was hast denn mit der Farbe gemacht? Sieht aus wie eine Comic-Version von BF4.

Edited by Jabba-The-Hutt

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

ganz ehrlich das ist definitiv trolling wenn der sniper es echt nicht checkt das ein überlauter panzer ihn hinterherfährt.... man in mit ner pistole anschießt un er checkt nicht woher.... also wenn das kein trolling ist^^

 

so hier wieder ne montage von mir

 

 

Sehr schöne Kills dabei.

Was hast denn mit der Farbe gemacht? Sieht aus wie eine Comic-Version von BF4.

 

da hab ich über sony vegas die farbsättigung höher gestellt. kommt das besser an? oder soll ich es lieber sein lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr nice ^^ Aber wieso nur Musik? So ein paar Ambient Sounds wären bestimmt nicht schlecht gewesen...bisschen Gewitter, peitschende Wellen oder wenn der Blitz einschlägt...oder soll das nur ne Art Musikvideo für deine Musik sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr nice ^^ Aber wieso nur Musik? So ein paar Ambient Sounds wären bestimmt nicht schlecht gewesen...bisschen Gewitter, peitschende Wellen oder wenn der Blitz einschlägt...oder soll das nur ne Art Musikvideo für deine Musik sein?

 

Die Sounds sind im Spectator teils arg verbuggt. Musste ich selbst schon feststellen. Evtl. hat er es deswegen gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön das es schonmal einem gefällt ^_^

 

Joa das mit den Sounds wäre noch ne idee gewesen. Aber wie sid6.5 schon schreibt, sind die Sound echt voll verbuggt.

Soll halt ein Video für meine Musik sein ;-)

 

Nun mach ich ein neues Lied für ein neues Video :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obliteration ist echt ein Spielmodus, der so einige Momente entweder des Fluchens oder Jubelns hervorbringt: hier Letzteres 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Rene, 

guter Clip, aber ich finde das Intro mit einer Zeit von einer Minute zu lang für eine Action die nur 25 sek. dauert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Rene, 

guter Clip, aber ich finde das Intro mit einer Zeit von einer Minute zu lang für eine Action die nur 25 sek. dauert.

Tja was soll ich sagen - ich hab die zwei verfolgt und sagte mir daraus könnte sich ne coole Situation entwickeln - <record> - von daher fehlte mir Material rund herum.

 

Ich weiß ja in der heutigen Zeit will man schnelle Information, schnelle Punkte etc. ich wollte einfach noch ne Story rund drum basteln hier die kurze Version hätte die Euch besser gefallen ?

 

Edited by renesweb74

Share this post


Link to post
Share on other sites

soooo ich habs auch mal bei youtube geschafft nach jahren von arbeit auf 200 abos zu kommen un hab da ein kleines special gemacht

hoffe euch gefällt es auch =)

suche übrigens noch mitspieler für youtubeaufnahmen damit da noch bissel schwung ins ganze kommt. (min. 18 jahre)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.