Zum Inhalt springen
Necrofridge

Banished

Empfohlene Beiträge

post-37086-0-04714600-1393788761_thumb.j

 

linke seite dorf !

 

rechte seite mit den mark dorf 2

 

nach oben gehts zur stadt

 

wo zur hölle sind miene gekauften kühe die sollten doch schon auf der weide sein aber nie an gekommen

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist sogar ein Brunnen im Bild zu sehen :omfg:

 

Ich raffs auch nicht. Brunnen an jeder Ecke aber lieber Holzhacken anstatt seine Bude zu löschen  :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Aufgabenverteilung scheint keine Prioritästvorgaben zu haben, hab ich schon mehmals gesehen. Laborer schleppen Baumaterial an und wenns leer ist wird es nicht aus der Produktion geholt sonder iwas anderes gemacht. Die Baumeister bauen nicht erst die straßen die man schon ne stunde vorher geplannt, hat sondern ein Haus wo auserdem noch Materialen fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft :)

 

Ich weiß, mit den Farben passt irgendwas nicht. Ist aber nur auf Screenshots so. Warum auch immer..

post-22702-0-87182500-1393830559_thumb.j

post-22702-0-37140600-1393830566_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 82 erwachsene Bürger, von denen ich permanent mind. 20 in Fischereibetrieben lassen muss, und im sommer arbeiten 46 auf den Farmen.... und spätestens im späten Winter muss ich bis zu 36 angeln schicken, weil die durch die nahrungsreserven gehen, als ob die das zeug als feuerholz verwenden würden. spätherbst-später winter mal eben ca. 3000-3500 an Bohnen und Pfeffer durchgebracht.

Und mit der ernte werden die seit jahren auch nicht mehr vor dem ersten schnee fertig, obwohl ich da teilweise 50, 60 mann hinschicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit der Ernte werden die leider bei mir auch nie fertig. Obwohl ich die maximale Anzahl an Bauern habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuund das wars, nächstes Spiel abgebrochen. nach knapp 25 jahren von 130 auf 19 erwachsene weil die mir alle innerhalb von ner minute auf 10x erfrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in normalgeschwindigkeit wären sie dir in 10mins abgekackt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baue an Anfang nicht zu große  Felder

 

ich habe an Anfang 1Jäger 1 Sammler  gebaut  wen du ein Fluss/See hat Fischer Hütte   die beiden reichen für den anfang

 

da nach  ein Forsthaus  für Holz und ein  holzspalter  da mit dir die nicht weg frieren

baue relativ schnell ein zweites lager

für die Tiere die man an Anfang hat gleich ein stahl bauen die bringen auch in der Regel Nahrung

 

da nach kannste ggf  noch mal 1 Jäger und Sammler errichten

 

die bringen dir das ganze Jahr durch Nahrung

 

da nach kannste mit 2-3 Felder anfangen nicht zu große

 

wen du das hat eine Mine und ein Steinbruch 

 

da nach solteste noch genug Werkzeug haben um den Schmied zu bauen

 

erst dann ein Händler bauen

 

und regelmäßig die Frucht ändern  später kannste auch ein Feld 1 Jahr brach liegen lassen das soll den ertrag erhöhen

 

 

 

so habe ich es gemacht

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.