Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

so weit ich weis haben die den Waffenstillstand gebrochen

 

220000 Zuschauer aufen livestream  nicht schlecht

aber seit wann hat youtube ein live stream?

 

glaube wir brauchen ein "Bürgerkrieg in Ukraine threat

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenruhe gebrochen - Tote bei neuen Kämpfen in Kiew

 

Der Waffenstillstand in der Ukraine hat nur wenige Stunden gehalten: Am Morgen gab es in Kiew neue Krawalle, Demonstranten vertrieben die Polizei vom Maidan, mehrere Menschen wurden getötet. Ein Treffen der EU-Außenminister mit Präsident Janukowitsch gestaltet sich schwierig. ....

 

Q: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tote-bei-neuen-krawallen-in-kiew-nach-bruch-der-waffenruhe-a-954583.html 

 

Auch interessant:

Moskaus versteckte Hand in der Ukraine

 
Russland wirft dem Westen Einmischung in der Ukraine vor. Moskau selbst hält sich bei der Krise im Nachbarland zurück. Doch im Hintergrund wird offenbar immer stärker an den Fäden gezogen. ....
 

Q: http://www.dw.de/moskaus-versteckte-hand-in-der-ukraine/a-17440973

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

seit wann kostet das was?

Schon immer ? das erste Jahr ist kostenlos, danach jedes jahr 0,99€

 

Also ich habs auf meinem alten Smartphone fast 3 Jahre drauf gehabt ohne das ich da irgendwas zahlen musste...

Android/Apple vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Bild von Polizisten/Militär gesehen die mit Ak47 und Snipergewehren auf die Leute schiessen, soll mehr als 20 Tote geben. Wer befiehlt sowas? Die kann man mal lynchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wer nach "shooting people in kiev" bei youtube sucht, der findet recht schnell die Videos. Seit heute morgen sind Scharfschützen auf den Dächern :(

 

€: Ich habe es mit Absicht hier nicht verlinkt. Wenn ähnliche Videos eingebettet werden, müssen wir die umgehend löschen. Bitte achtet drauf.

 

Nochmal intersssante Tweets:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wie es sich entwickeln wird ? mögliche Szenarien ....würde mich mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EU erwägt Waffenembargo gegen die Ukraine.

 

Totale Farce: Die Ukraine ist zwölftgrößter Waffenexporteur der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wie es sich entwickeln wird ? mögliche Szenarien ....würde mich mal interessieren

Was soll schon kommen der EU Kindergarten wird paar nutzlose embargos verteilen, denn gegen den russischen Bären werden die sich nicht stellen :confused:

So oder so treibts die Ukraine in Richtung Russland, ob Russland nun aktiv hilft oder die EU mit dem embargo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liveleak hat auch hier einen Channel für das Ganze, die von Emma angesprochenen Videos sind dort zu finden.

"Ukraine anti-protest riots" bei Google (mit Anführungszeichen)

 

Heute ein Bild von Polizisten/Militär gesehen die mit Ak47 und Snipergewehren auf die Leute schiessen, soll mehr als 20 Tote geben. Wer befiehlt sowas? Die kann man mal lynchen.

Vor wenigen Tagen wurde erst der Armee-Chef ausgewechselt, da er nicht hinter der Regierung stand.

 

Was denkt ihr wie es sich entwickeln wird ? mögliche Szenarien ....würde mich mal interessieren

 

EU und USA werden Wirtschaftssanktionen einführen und Konten sperren + Reisebeschränkungen für Regierungsvertreter, ob da unter der Hand dann in Zukunft auch Waffen seitens der USA und den üblichen Verdächtigen (Frankreich + UK) geliefert werden wird man sehen.

 

Erstmal mehr Gewalt eventuell "richtiger" Bürgerkrieg.

Könnte schlussendlich zur Spaltung des Landes führen, wobei der EU-freundliche westliche Teil ohne den stark industriellen und rohstoffreichen Osten ziemlich am Arsch sein dürfte aus wirtschaftlicher Sicht. M.W.n haben sich gestern schon Teile des Landes für autonom erklärt (Oblast Lwiw).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Welt: 

Waffen an Sicherheitskräfte verteilt

 

Die Sicherheitskräfte erhalten nach Angaben von Innenminister Vitali Sachartschenko Schusswaffen für den „Anti-Terror-Einsatz“. Die Waffen dürften mit scharfer Munition eingesetzt werden, heißt es.

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article125028665/Scharfschuetzen-machen-Jagd-auf-Regierungsgegner.html

Einfach nur traurig.

Bearbeitet von D-mag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Tante Emma angesprochenen Videos kann man sich ruhig mal geben. Sehr ernüchternd, wie das aussieht, wenn unbewaffnete Menschen auf offener Straße abgeknallt werden.

 

Das letzte was die Welt braucht ist noch ein Bürgerkrieg. Die, die es am ehesten verhindern können, sind die Russen. Sobald deren Unterstützung für die Regierung weg ist, ist auch die Regierung weg. Man kann sich ja mit der EU auf einen Mittelweg bezüglich des ganzen europäische vs. russische Freihandelszone-Gedöns einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.