Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

ProfAbsurdis, vor 16 Minuten:

Erstens bin ich nicht dein Kumpel

Und dafür danke ich Gott auf den Knien und das soll was heißen, denn ich glaube an keinen….

Quote

und zweitens hatte ich oben schonmal geschrieben, dass ich nicht putintreu bin.

Ach so, dann bist du wohl nur ganz zufällig Linientreu. My bad…

Quote

Drittens habe ich nicht geschrieben, dass die Masse hinter mir und meiner Einstellung steht. Die Masse hat meist eben nicht Recht, wie man an der derzeitigen Gesamtlage sehen kann.  So bedenke er auch den Unterschied: einige Wenige/viele und alle/keiner .

Seltsam, du widersprichst dir nach wie vor selber. "Viele bis auf einige wenige" sind nach Adam Riese "Die Masse". Ich kanns aber auch noch 5x zitieren.:

ProfAbsurdis, vor 6 Stunden:

Naja, viele bis auf Underdog  einige Wenige, haben eben auch eingesehen, dass Russland gar nichts anderes übrig blieb, um eine weitere NATO-Expansion zu verhindern. :fox:

 

---

Quote

Und als Letztes habe ich persönliche Angriffe nur einmal gemacht. Nur ein einziges Mal habe ich Underdog  geschrieben und anschliessend den Satz noch verbessert. Damit habe ich wohl ein Minimum eingehalten. Und was du in den Rest hineininterpretierst, kannst du gerne machen, wie du möchtest. :D

Einmal in dieser Diskussion meist du wohl, was btw. auch schon reicht um sich komplett als Gesprächspartner zu disqualifizieren. Aber das schaffst du ja quasi jedes Mal und rein interpretieren muss man da auch rein gar nichts, das spricht schon genug Bände für sich selbst….

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon linientreu. Ich glaube, du hast total ... .

Könnte aber daran liegen, dass du so sehr klug bist, und ich eben total dämlich! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 1 Minute:

Jetzt bin ich schon linientreu. Ich glaube, du hast total ... .

Du quakst halt oft genug genau das nach was zB. in RTDeutsch gesagt wird und da du für mich im Grunde nur ein Kästchen mit Schrift bist das hin und wieder auf ploppt, kann ich logischerweise auch nur das beurteilen was dann da drin steht und das macht halt in der Tat genau diesen Eindruck. Wenn dir die Definition nicht gefällt, kann man ja auch nach einem "freundlicheren" Wort suchen.

Quote

Könnte aber daran liegen, dass du so sehr klug bist, und ich eben total dämlich! :P

Hab ich irgend ein Wort darüber verloren wer hier dämlich oder klug ist? Es geht hier lediglich um eine Basiseinstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo quak ich denn nach, was wo steht? Ein oder 2 mal hab ich hier gefragt, was an so einer Meldung dran sein könnte, mehr wüsst ich aber nicht. Du tust ja so, als würde ich täglich RT lesen?!

BTW: Putin macht meiner Meinung nach das, was in der westlichen Welt als vollkommen gegensätzlich erscheint: Er vertritt als Präsident der RF die Interessen der RF.

UND wenn er meiner Meinung nach in welchen Dingen auch immer Recht hat, dann werde ich den Teufel tun und das Gegenteil behaupten, nur weils um Putin geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 11 Minuten:

Wo quak ich denn nach, was wo steht? Ein oder 2 mal hab ich hier gefragt, was an so einer Meldung dran sein könnte, mehr wüsst ich aber nicht. Du tust ja so, als würde ich täglich RT lesen?!

Ich hab keine Ahnung was du den lieben langen Tag tust, noch interessiert es mich sonderlich...ich seh nur was du hier schreibst und nur das kann man beurteilen und darauf reagieren und das was du schreibst ist halt idR. oft *Pro Russisch/Linientreu/Putin freundlich/Anti westlich* (-such dir ne Definition aus) und steht so halt in ähnlicher Formulierung oft auch 1:1 zB. auf RT Deutsch.

Quote

BTW: Putin macht meiner Meinung nach das, was in der westlichen Welt als vollkommen gegensätzlich erscheint: Er vertritt als Präsident der RF die Interessen der RF.

Dann sollte er das mal in seinem eigenen Land tun und nicht andere Länder aggressiv destabilisieren und/oder annektieren.

Quote

UND wenn er meiner Meinung nach in welchen Dingen auch immer Recht hat, dann werde ich den Teufel tun und das Gegenteil behaupten, nur weils um Putin geht.

Und genau das ist dann halt wie gesagt ganz *Putin/Russland/treu/freundlich*, Whatever. Ist doch auch nicht schlimm wenn du so denkst, oder willst du dich dafür unbedingt entschuldigen?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal die letzten Ausläufer eurer "Diskussion" entfernt. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann belasst es doch dabei ohne wie in Kindergartenmanier immer noch einen drauf setzten zu müssen.

Oder befolgt Bastis Rat.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wo es Unterhaltsam wurde :D

Zum Thema: ein paar ukrainische Nationalisten haben die Tage eine Liste mit persönlichen Daten zu knapp 4000 in den Separatisten-Gebiet akkreditierter Journalisten veröffentlicht. Chapeau, die Jungs haben das mit der freien Gesellschaft, freien Berichterstattung ja hervorragend verstanden.

 

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1092029.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 14 Stunden:

Naja, viele bis auf Underdog  einige Wenige, haben eben auch eingesehen, dass Russland gar nichts anderes übrig blieb, um eine weitere NATO-Expansion zu verhindern. :fox:

Also könnte man nun diese Aussage weiterspinnen und sagen das ein Angriffskrieg mit gleichzeitiger Besetzung gegen Staaten die westlich von Russland liegen gerechtfertigt wäre da man nur so weitere NATO Expansion verhindern kann?
Wenn man das Gedankenspiel so weiter spielt, wundert es einen nicht, dass besonders die baltischen Staaten unbedingt in die Nato wollten. :fox:

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo das wohl alles hinführt... Als ob die Welt nicht genug andere Probleme hat zur Zeit. 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat auch immer sich der große Zar davon versprechen mag, die Ukraine zurück ins Reich zu holen :confused: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als heimlicher BFG-Leser hält er sich halt an Sergios "Haben ist besser als Brauchen"-Richtlinie ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da... kaum ist unser Kanzler gelandet, meldet Russland schon den Abzug erster Soldaten.

War aber auch absehbar.
Erst, wenn Putin mit freiem Oberkörper auf einem Bären reitend die Kampfverbände ins Gefecht führt, wird es ernst.

Dann ist es aber leider auch schon zu spät :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.