Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

butsch

ADDONS

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

gibt es denn irgendeine möglichkeit das Handling der Helikopter in DC oder die Flugzeuge in RTR zu üben, ohne das ich ein Game starte, z.B. in einer extra dafür gemachten Map ?????

Hat jemand irgendwo ne gute Anleitung zum fliegen dieser Dinger ?

Und was benutzt ihr um die Fluggeräte zu steuern, Gamepad oder Tastatur ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

gibt es denn irgendeine möglichkeit das Handling der Helikopter in DC oder die Flugzeuge in RTR zu üben, ohne das ich ein Game starte, z.B. in einer extra dafür gemachten Map ?????

Hat jemand irgendwo ne gute Anleitung zum fliegen dieser Dinger ?

Und was benutzt ihr um die Fluggeräte zu steuern, Gamepad oder Tastatur ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find auch, daß du am besten nen flystick benutzt. mit dem Microsoft Sidewinder Precision 2 biste meiner meinung nach gut ausgerüstet jede feindliche b52 runterzuholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub nich dass es ohne Game starten geht. Mach doch im LAN mit massig Tickets z.B. Lost Village?!

Ich bin ein Tastaturhengst was fliegen betrifft B) . Hubschrauber, na ja, lass ich lieber die ander dran (BF:V kann ja lustig werdn) aber wenn se fliegen es aber nich können *argh* manche könnens aver gut. An alle (guten) Hubipiloten: :respekt:

aber die Flugzeuge in BF die kann ich auch mit Tastatur ausgezeichnet steuern. Is ja auch einfach genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Flieg alles Mit maus und Tastatur ;)

Is für mich kein problem, stell nru ma alles schnell ein (mausgeschwindigkeit) und üb ein bisschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg mit cyborg 3d mit kaputter z achse die ich mir samt schubkontrolle auf die tastatur legen musste :lol: es ergeben sich ganz neue möglichkeiten kunstvoll abzustürzen :D

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.