Zum Inhalt springen
trisports

Läuft Battlefield mittlerweile besser? Kaufen: Ja oder Nein?

Empfohlene Beiträge

Frage steht eiglt schon oben. Mit Bugs hat man immer zu kämpfen. Alles hat aber einen gewissen Rahmen. Läuft Battlefield mittlerweile oder hat sich seitdem Release immer noch nicht viel getan? Ich weiß es haben schon andere Leute diese Fragen gestellt, aber der letzte im Dezember. Nun frage ich also erneut! :P 

 

Schon mal Danke im voraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder stürzt es mal noch ab, allerdings muss ich sagen dass ich mittlerweile nicht mehr mit FPS Drops zu kämpfen habe, das war bei Release mein größtes Problem, mittlerweile läuft es flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es problemlos - bis auf die Kicks von Kidadmins oder sonstigen Spasten, die zu häufiges killen nicht vertragen.

Bearbeitet von Stinger52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnt Battlelog öfter mal rum. "Keine Verbindung zu EA-Online..." ... oder "Der Server existiert nicht mehr" oder sowas in der Art.

 

Wenn ich im Spiel bin, läufts (Netcode etc ausgenommen) 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit einem knappen Monat und hatte bisher kaum Probleme  oder Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer man ist einer von vielen, die seit dem letzten Patch mit Soundloopcrashs auf bestimmten Maps zu kämpfen haben (es crasht in jeder Runde auf der Map ohne Fehlermeldung mit einem Soundloop, nice nice)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage steht eiglt schon oben. Mit Bugs hat man immer zu kämpfen. Alles hat aber einen gewissen Rahmen. Läuft Battlefield mittlerweile oder hat sich seitdem Release immer noch nicht viel getan? Ich weiß es haben schon andere Leute diese Fragen gestellt, aber der letzte im Dezember. Nun frage ich also erneut! :P

 

Schon mal Danke im voraus! ;)

 

Hitreg/Necode ist nach wie vor gleich übel wie zu Release. "Killed in Action" ohne Grund gibt es auch noch zur genüge, wie auch das steckenbleiben an kleinen Levelbauteilen und "kraftfelder" durch die man nicht durchschießen kann.

 

Balancing Patch ist längst überfällig der endlich mal die Probleme in dem Bereich angeht. Ganz besonders Mobile Anti Air/Attack Helicopter.

 

Spiele/Servercreashes ist nicht mehr so übel wie zum Release, passiert aber nach wie vor. Soundbugs existieren ebenfalls noch und können teilweise massiv ausfallen.

 

Das heist, wenn du von BF4 nicht erwartest dass es gleich gut funktioniert wie BF3 im aktuellen zustand, und du dich mit den Problemen arangieren kannst, dann wirst du auch spaß mit dem Spiel haben.

 

Ich würde es aber so billig wie möglich irgendwo über einen Key kaufen. Nicht im Laden oder Origin.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.