Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

Ende März soll das nächste Map Pack erscheinen - einen Monat noch - also Zeit das Thema zu eröffnen. 

https://twitter.com/EA_DLC/status/437298253420187648

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616353065103856

 

1606243_616353065103856_439455785_o.jpg

 

Neue Karten:

- Vergessene Inseln (Lost Island)

- Nansha-Angriff (Nansha Strike)

- Wellenbrecher (Wave Breaker)

- Operation Mörser (Operation Mortar)

 

Neues Fahrzeug:

- Amphibious Hovercraft Vehicle

 

Neuer Gamemode:

- Carrier Assault

 

Battlefield 4 Naval Strike bringt die dramatischen Battlefield 4 Seegefechte auf komplett neue Karten im Südchinesischen Meer. Nutze neue Waffen, Gadgets, steure das neue Luftkissenfahrzeug und sei beim neuen Trägerangriff-Modus dabei, den es nur in diesem Erweiterungspaket gibt. Hier findest du alle weiteren Informationen und die ersten offiziellen Screenshots.Battlefield-4-Naval-Strike-Hovercraft_WM

Trage den Kampf aufs Meer
Gefechte auf dem Wasser sind schon immer ein unverzichtbarer Bestandteil von Battlefield 4 und mit Naval Strike sind die Kämpfe so intensive wie nie zuvor. Mit der Einführung des amphibischen Luftkissenfahrzeugs sind deine Möglichkeiten das Meer zu
beherrschen noch größer.Battlefield-4-Naval-Strike-Heli_WM.png?v

Vier komplett neue Mehrspieler Karten
Kämpfe um ein abgestürztes Passagier Flugzeug und sichere die Fischerdörfer auf den kleinen tropischen „Vergessenen Inseln“. Wirf ein Uboot auf deine Feinde, wenn du eine Marinebasis infiltrierst oder greife vorbei an Schiffswerften und felsigen Inseln auf der Karte „Wellenbrecher“ an. Wirf dich in die stürmischen Fluten der größten Meereskarte die es jemals in Battlefield gegeben hat:
„Nansha-Angriff“. Erstürme ein verlassenes Hotel auf einer Klippe oder verliere dich in den atemberaubenden Ausblicken während der „Operation Mörser“.Battlefield-4-Naval-Strike-Carrier-Assau

Ein klassischer Spielmodus neu interpretiert
Battlefield 4 Naval Strike lässt dich, im Modus Carrier Assault, den klassischen Spielmodus Titan aus Battlefield 2142 neu erleben. In weiteren News werden wir euch die Details über diesen wiederbelebten Klassiker vorstellen.
Battlefield-4-Naval-Strike-Attackboat_WM

Battlefield 4 Naval Strike wird im März für alle Battlefield 4 Premium Mitglieder erscheinen.

 

Release Trailer:

 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 neue Waffen

2 neue Gadgets

J2XADTj.png

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist wirklich sehr schwach, da tuckern wir mit nem paar ruderbooten durchs meer, hatte ja auf steuerbare Schlachtschiffe und u-boote gehofft, aber das bleibt wohl weiterhin bf1942 exklusiv...

 

aber auf den titan(-like) modus bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich interessiert is der Carrier Assault Modus.

Bin gespannt was sie mit Anti-Heli Mine meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert alles ^^

 

Neue Maps, mal gucken wie das Hovercraft aussieht (ist bestimmt witzig darum rumzudüsen), auf die Gadgets bin ich auch mal gespannt...der Gamemode, naja, bis jetzt konnte mich noch nichts fesseln außer Conquest - aber bin auch da gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Titan Mode hört sich interessant an. Könnte Spaß machen. Vorausgesetzt DICE versetzt BF4 in einen funktionsfähigen zustand und sie nooben den titan Mode nicht zu sehr an.

 

Ich stelle mir denn neuen Titan ungefähr so vor :

 

2 Träger mit je 2 Begleitschiffen. Von den Schiffen werden Raketen auf die Träger gefeuert, bei einer bestimmten Anzahl an treffen wird ein Ereignis ausgelöst das den gegnerischen Truppen erlaubt den Träger zu Entern. Um das zu verhindern kämpfen die Teams um die Schiffe. Sie fahren mit den RHIB`s und den Hovercrafts zu den Schiffen und versuchen sie zu entern oder zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das, was ich erwartet bzw. befürchtet habe. Das sollten sie umbenennen in Rubber Boat Strike. Statt großer Hovercrafts, die z.B. Panzer anlanden können, kommen kleine Fahrzeuge die nur 2 Soldaten transportieren können und anscheinend nicht oder nur leicht bewaffnet sind. Dabei gibt es gerade auf dem Wasser genügend Möglichkeiten z.B. Zerstörer mit 6 Positionen oder U-Boote, die auch als mobile Spawnpunkte dienen könnten usw.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja mal, dass das AN-94 mal ins Spiel wieder reinkommt, fand die Waffe so schön einzigartig mit dem 2 Round Burst, verstehe nicht, warum die die nicht übernommen haben, oder mit Second Assault gebracht haben... hätten sich das scheiß F2000 auch sparen können

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.