Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

Gast

DIe 5GB habe ich auch schon...

die anvisierten 30min sind auch schon seit 5min wieder um :)

jetzt habe ich zeit und dann geht es nicht..sobald meine freundin kommt ist vorbei..dann läuft es sicherlich wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schreiben die nichg gleich , dass battlelog auf unbestimmte zeit nicht verfügbar ist? dieser schwachsinn von " downtime approx 1h" hat noch NIE hingehauen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nun ja, läuft jetzt..balance ist mal wieder :)

gibt ein gunship aber keine AA :)

auf dem 64er kreuzen Hubis, Boote, Gunship durch die Gegend..zu Fuss biste der Arsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir Lagen die Maps ab und zu dann wieder wie die Hölle und dann wieder mal gar nicht!

Das war doch ein bekanntes Problem auf der PS wenn ich micht nicht täusche ?

Super Top Qualität was die da haben bei DICE, war aber zu erwarten das es nicht mal einfach laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Map Design ist mal wirklich interessant..wirkt für mich nicht wie ne EA Map sondern eher wie von der Community..

Ich weiss jetzt den Namen nicht mehr, aber die mit der Festung auf dem Berg (mit den Kanonen) und den ganzen Tunneln runter an den Strand (Wellenbrecher?) war mal was ganz anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrier Assault ist ja eigentlich ganz nett, aber im Eifer des Gefechts wird´s irgendwie zur absoluten Nebensache...Fahnen nimmt man sowieso ein, und wenn es dann mal so weit ist, geht´s auf dem Carrier entweder ruck zuck oder es ist wie 64er Metro ^^ :D

 

Die Maps.....jo, genau wie erwartet...sehen sehr schick aus, sind gut gemacht, aber bis auf den U-Boot Hanger halt recht ähnlich...die Tanks fehlen mir ^^ Insgesamt leider nahezu 0 Abwechslung, irgendwas hätte man bestimmt mal unterschiedlich machen können mit dem Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal kurz angespielt die Map mit dem U-Boot im Berg ^^... 64 Spieler auf dem Server, geschätzte 60 unten drin und so getan als wärs Metro :kritisch:... war irgendwie skuril...und die Stille draußen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die neuen maps allesamt sehr schön. Urlaubsfeeling mit ballern hatte schon immer was :) Ansonsten bin ich auch vom Netcode wieder "etwas" überzeugter. Ich konnte gestern endlich mal korrekt in Deckung gehen ohne gleich noch Kugeln einzufangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Maps finde ich auch gut gelungen und vom Patch bin ich auch sehr überrascht.

Nur was ich nicht ganz verstehen will sind die Lags die mal kommen und gehen aber nur auf den neuen Maps!

Muss dazu sagen hab bis jetzt auch nur Eroberung 64er gespielt.

Hat die Probleme noch jemand oder treten sie bei anderen Spielmodi auch auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dass selbe bei mir.

Teilweise fallen die Frames von 90 runter auf 20....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir Lagen die Maps ab und zu dann wieder wie die Hölle und dann wieder mal gar nicht!

Das war doch ein bekanntes Problem auf der PS wenn ich micht nicht täusche ?

Leider ja, bekanntes Problem mit NS auf der PS4.

Jo, dass selbe bei mir.

Teilweise fallen die Frames von 90 runter auf 20....

Yap, scheint als hätten sie mit den Verbesserungen für Mantel, irgend etwas für die Dx Version abgeschossen.

Das Problem mit den FPS Einbrüchen beschränkt sich nämlich nicht auf die NS maps wie ich gestern auf Altai feststellen musste.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also bei mir Lagen die Maps ab und zu dann wieder wie die Hölle und dann wieder mal gar nicht!

Das war doch ein bekanntes Problem auf der PS wenn ich micht nicht täusche ?

Leider ja, bekanntes Problem mit NS auf der PS4.

Jo, dass selbe bei mir.

Teilweise fallen die Frames von 90 runter auf 20....

Yap, scheint als hätten sie mit den Verbesserungen für Mantel, irgend etwas für die Dx Version abgeschossen.

Das Problem mit den FPS Einbrüchen beschränkt sich nämlich nicht auf die NS maps wie ich gestern auf Altai feststellen musste.

 

Hmm also läufts  jetzt mit Mantel wieder besser? Habe absichtlich Mantel deaktiviert gehabt weils mit dx einfach besser lief. Muss ich heut Abend mal ausprobieren....

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also läufts  jetzt mit Mantel wieder besser? Habe absichtlich Mantel deaktiviert gehabt weils mit dx einfach besser lief. Muss ich heut Abend mal ausprobieren....

Keine Ahnung wie gut es jetzt läuft - hab nvidia und nun massive FPS Einbrüche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.