Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

Hab keinerlei Probleme mit FPS Einbrüchen - von einem Freund, der Server bei G-Portal gemietet hat, habe ich gehört, dass die massive Hardware Probleme haben (laggy Server) und jetzt aufrüsten!!!! Von daher ist es klar das es auf manchen Server so läuft und auf anderen wiederum problemlos läuft ...

 

 

Kann es sein das sich manche einfach die falschen Server aussuchen. ;) 

 

sid deine Zusammenfassung ist auch ein Abklatsch bereits geschriebenen mit Bold Lettern ^4

 

Dieses Mappack passt zu  Battlefield 4 mit dem kritisierten Wasser, was als ein beworbener Hauptpunkt von BF4 von Anfang an war. Der Carrier Assault macht Spass. Aber leider ist er anscheinend einigen 10 Minuten zu kurz -  :trollface:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Mappack denn? Der Trailer sah echt vielversprechend aus. Sind die Maps gut? (zum Vergleich: meine Lieblingsmaps sind Hainan, Zavod, Fehlende Übertragung und von früher Karkand).

was du so schreibst sind hauptsächlich Maps wo nicht hauptsächlich übers Wasser gekämpft wird. Hier auf diesen geht viel übers Wasser - ich empfehle dir mal ein paar Gameplays anzuschauen und deine eigene Meinung dir zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Habe die letzten Tage ein paar Mal Paracel-Storm gespielt. Ist ganz nett, aber nicht der Burner. Sind die alle damit zu vergleichen?

Ich denke, ich warte aufs nächste DLC, dass sich ja auf Häuserkämpfe beschränken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Habe die letzten Tage ein paar Mal Paracel-Storm gespielt. Ist ganz nett, aber nicht der Burner. Sind die alle damit zu vergleichen?

Ich denke, ich warte aufs nächste DLC, dass sich ja auf Häuserkämpfe beschränken soll.

 

ich würd´s mir auf keinen Fall kaufen. In wenigen Wochen wird man auch lange nach guten Servern mit Naval Strike Maps suchen müssen...diesmal muss ich Sid zustimmen ^^

 

Einzig für Leute, die wirklich gerne mit nem Boot durch die Gegen schippern, ist der DLC das richtige. Eventuell noch für Long Range Sniper...für alle anderen gibt es bessere Maps. Aber wie gesagt, ich glaub eh, dass die Nachfrage zu den Maps schnell sinken wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein - weil zu wenig Inf-lastig und mehr BF-lastig ;) die Zeilgruppe ist nicht die von BF3 - hab bislang kaum auf 64´er die Maps gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es da ziemlich eng wird ? Werd ich heute Abend mal antesten ...

 

Das gute bei den Maps ist, dass man die Flaggen auch mal umgehen kann und flankieren kann...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne Tanks, IFVs, und Helis (eventuell mal irgendwo ein einziger) kann man kaum von BF-lastig sprechen...das ist reinstes Böötchen fahren und der Rest ist komplett "Inf-lastig". Bloß auf riesigen Maps.

 

Mit weniger als 64 Spieler will ich die Maps garnicht zocken - selbst da trifft man an den Flaggen vielleicht mal auf eine Hand voll Leute, das war´s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hab gestern auf Carrier Assault (ohne large) 32 ´er gespielt, war recht angenehm aber trotzdem intensiv - gibts halt nur drei Flaggenpunkte statt 5.

 

Die letzte Runde gestern war für mich etwas merkwürdig - war der Meinung wir haben meist/immer 2 von 3 Flaggenpunkten gehalten und trotzdem haben sie knapp gewonnen ....

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/451085590696180864/173902074/

 

PS: und mit dem Transportheli wurden Flaggen erobert ...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie gesagt hab gestern auf Carrier Assault (ohne large) 32 ´er gespielt, war recht angenehm aber trotzdem intensiv - gibts halt nur drei Flaggenpunkte statt 5.

 

Die letzte Runde gestern war für mich etwas merkwürdig - war der Meinung wir haben meist/immer 2 von 3 Flaggenpunkten gehalten und trotzdem haben sie knapp gewonnen ....

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/451085590696180864/173902074/

 

PS: und mit dem Transportheli wurden Flaggen erobert ...

Trägerzustand der anderen war besser...nehme an daran liegt das. Ich dachte die Runde geht bis ein Träger kaputt ist. Die Runde ist immer schon aus bevor es überhaupt richtig los gegangen ist.

Aber ich finde die Maps jetzt nicht so unbrauchbar..ok 64er Server bumst es schon gewaltig mit den ganzen Fahrzeugen etc...aber 32-48 sollte es Spass machen...

Edit: war eben nochmal - also Server laufen und wie Scheisse...da kommt nichts an wo es hin soll. Denke bei NS muss man die Netzwerkglättung wieder hoch stellen.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bisheriges Fazit zu carrier assault ist sehr ernüchternd... sobald der carrier offen ist, wird für die Angreifer alles viel zu einfach und die runde ist im handumdrehen vorbei.. bei 2142 war der angriff auf den Titan eine Herausforderung und trotzdem war alles in balance. dice hats kaputt gemacht :( wirklich schade. es hatte potential. aber wenn nicht zusätzliche mcoms auf den Träger kommen und der fallschirmspawn nicht entfernt wird, macht der modus keinen Sinn. da kann ich gleich conquest spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd´s mir auf keinen Fall kaufen. In wenigen Wochen wird man auch lange nach guten Servern mit Naval Strike Maps suchen müssen...diesmal muss ich Sid zustimmen ^^

 

Einzig für Leute, die wirklich gerne mit nem Boot durch die Gegen schippern, ist der DLC das richtige. Eventuell noch für Long Range Sniper...für alle anderen gibt es bessere Maps. Aber wie gesagt, ich glaub eh, dass die Nachfrage zu den Maps schnell sinken wird...

 

 

Das würde ich auch unterschreiben. Das mit Abstand schlechteste DLC bis jetzt. Carrier Assault ist eigentlich ne gute Idee, aber mal wieder mies umgesetzt. Die restlichen Spielmodi kann man aufgrund der offenen Maps (Sniper überall) eh vergessen. Man fährt im Conquest einfach mit dem Boot von Insel zu Insel, zu Fuß mal ne Flagge verteidigen ist fast nicht möglich und macht auch niemand.

 

Denke auch das die NS Maps schnell aus der Rotation verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na spätestens wenn die meisten ihre abzeichen gesammelt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhh kann es sein, das es zur Zeit gar keine 64er Server gibt...? Wunder mich grad, das ich keinen finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mit etwas Glück werden bald die Kampfzonen in Naval strike angepasst! Bin selbst auch schon so manches mal direk am Träger weggefrühstückt worden, auf 64er Server (Ich finde nach wie vor auch immer welche) passiert das ständig! Seht mal: http://gamerspress.de/news,id312,battlefield-4-entwickler-sehen-sich-kampfgebiet-naval-strike.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.