Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

An den Maps ist eigentlich nicht wirklich neues und trotzdem haben die so unglaublich viele Bugs. 

 

Auf Wave Racker zum Beispiel (oder wie auch immer das heißt - schaut ja alles gleich aus) gibts in Rush an der ersten Stage an A so ein Metal Turm. Die Gegener stehen auf diesen Metalstreben und schießen munter runter. Und wir haben zu viert hoch geschossen - alle Schüsse von uns blieben in der unsichtbaren Wand hängen. Zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Ahnung, aber zuerst habens Deutsche gefunden :cool:

 

Es wird von der Mehrheit aber jackfrags als Erster angegeben.

Die Deutschen haben bestimmt zu wenig "Reichweite", als das die überall genannt werden. :(

 

 

Im BL hatte einer aus dem Amiforum zitiert wo einer das sagte

 

"there is a megalodon on nansha strike, it has been found out by the germans 5 minutes ago http://abload.de/img/bf42014-04-0415-37-098puhn.jpg [abload.de] you have to swim with at least 10 people around the buoje to trigger it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai entdeckt ;)

 

 

 

Uuund PoV

 

 

Oh ! Der muß aber ne Menge Steroide geschluckt haben um so groß zu werden. Oder der Programmierer hat zu viel Tele 5 geguckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Megalodon soll um die 12 m (haben die anhand der Größe der Zähne im Vergleich zu den Zähnen vom Großen Weißen geschätzt) groß gewesen sein. 

 

megalodon-.jpg

Ein AH-1 oder was das da für ein Heli sein soll ist so um die 14 - 15 m. Und dem Teil was da aus dem Wasser springt gebe ich geschätzte 80 - 90 m.Und selbst ein Liopleurodon kam nur auf maximal 15 - 18 m

 

Wahrscheinlich wäre ein 12 m Hai nicht spektakulär genug.Und wenn es schon keine Schiffe in "Naval Battles" gibt muss halt ein überdimensionaler Hai "die Herde" zum kaufen des Vollpreispatches der Verkaufsbeta verleiten.

 

-edit-

 

Aber wer weiß,vielleicht schwamm der Hai ja gerade bei dem Unternehmen Crossroads durch das Bikini Atoll und ist durch die atomare Strahlung zu einem Godzilla Hai mutiert  :derb:

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da so ein mickriger 20m-Hai aus dem Wasser hüpfen würde wär ich aber auch enttäuscht ;) Easter Eggs müssen wohl kaum realitätsnah sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute wieder versucht Naval Strike zu spielen. 32 Spieler CQ Large. - Unspielbar.

Obwohl wie immer mit konstanten 120FPS, fühlt es sich an als hätte ich 10 Kilo Gewichte an jedem Arm. Nichts ist direkt, alles schwammig.
Und die Hitreg ist jenseits von Gut und Böse (Blutspritzer aber keine Damage, 1HK, 0HK und zwar permanent). Aber kein Rubberbanding und das Packetloss Icon ist wohl auch kaputt weil es nie auftaucht. :S
4 verschiedene Server probiert, auf jedem gleich

Zum vergleichen hab ich jetzt ein paar Runden auf Vanilla Maps gespielt.
Shanghai, Hainan, Zavod (die Runde hatte recht viele Momente in denen es sich wie "Battlefield" angefühlt hat, richtig nice - wenn es doch nur immer so wäre).

Der Unterschied ist wie Tag und Nacht!
Sicher, die Hitreg spinnt nach wie vor immer wieder mal rum, aber es fühlt sich zumindest alles wieder so an wie es soll, und ich treffe auch wieder wenn ich auf jemanden schieße!

Bin ja mal gespannt ob die Backendverbesserungen die DICE vorhat auch das Problem lösen.

Hat das noch jemand? :S

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage nur Naval Strike gespielt und das spielt sich furchtbar. Mehrfach hinter der Deckung gestorben, Schüsse treffen nicht und wiederholt unsichtbare Wände.  :kotzen2:

 

Da ich als Sniper noch nichts freigespielt habe, habe ich einige Runden Sniper mit Snipergewehr gespielt. Eigentlich nicht so mein Ding aber ich hatte mal Lust drauf. Was aber garnicht geht ist dass mit den großen MGs und den kleinen Handfeuerwaffen gesnipert wird. Da müsste DICE wirklich nachbessern.

Das jemand mit einem M60 aus dem Laufen aus der Hüpfte überhaupt schon was trifft, ist aberwitzig. Ich habe nun aber mehrfach gehabt dass ich mit dem Sniper nicht richtig getroffen habe und der Versorger dreht sich um und schießt mich 200 - 300m Entfernung einfach tot. Hat zwar ein paar Schüsse gebraucht aber das ist doch trotzdem quatsch (erst recht wenn der Spieler steht und eben nicht mit Bipod da liegt). Auch das man einem aus 100m Entfernung in den Rücken schießt und der dreht sich um und schießt einen mit der kleinen Pistole tot. So ein Quatsch.  :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und?

 

Das der Ingame Hai "etwas" größer ist als das Original, ist jetzt nix neues.

 

(btw. Der Hai würde den Sprung niemals überleben, da das Wasser zu flach zum wieder eintauchen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und?

 

Das der Ingame Hai "etwas" größer ist als das Original, ist jetzt nix neues.

 

(btw. Der Hai würde den Sprung niemals überleben, da das Wasser zu flach zum wieder eintauchen ist)

 

Was, wie, und?

Nix "und". Einfach ein Bild von beiden Spielmodelen......   :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.