Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Naval Strike

Empfohlene Beiträge

Sorry dass ich dass jetzt mal sagen muss, aber BF4 inkl. aller DLC ist ne Lachnummer. Hätte ich so niemals erwartet, aber mit diesem DLC wird man wieder eines besseren belehrt. Wirklich traurig was die da machen. Tief im inneren hoffe ich ja immer noch auf ein gutes BF. Bis dahin bleib ich aber der Serie erstmal fern. :(

 

Edit: bis auf BF2 ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja mal, dass das AN-94 mal ins Spiel wieder reinkommt, fand die Waffe so schön einzigartig mit dem 2 Round Burst, verstehe nicht, warum die die nicht übernommen haben, oder mit Second Assault gebracht haben... hätten sich das scheiß F2000 auch sparen können

Ich meine gelesen zu haben, dass es 5 neue Waffen werden, die es vorher noch nie in BF gab. Sieht also eher düster für die AN aus :okay:

Persönlich will ich das MG3 wieder. Meine absolute Lieblingswaffe in BC2 :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber es gibt auch andere Waffen, die Short Range dominieren, AEK, FAMAS, etc z.B.

 

Das AN hingegen war schon ziemlich einzigartig in ihrem Nutzen... Long Range/Sniper AR, was gibt's da sonst so, SCAR-H vielleicht

 

@Resti:

Also meines wissens hieß es neu für Battlefield 4, aber möglicherweise auch generell, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch wohl keiner "Ship Superiority" mit fahrbahren Zerstörern, LCAC, etc. erwartet?

Das 2-Mann Hoovercraft entspricht genau dem was ich mir schon drunter vorgestellt hatte.

 

Das Artwork lässt erahnen dass die Flugzeugträger durchs Meer fahren - aber ich bin mir sicher, das wird "on rails" sein.

Innen drinnen wird uns dann Metro 4.0 erwarten.

 

Jack und Levelcap werden sicher bald Videomaterial haben.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Artwork lässt erahnen dass die Flugzeugträger durchs Meer fahren - aber ich bin mir sicher, das wird "on rails" sein.

Innen drinnen wird uns dann Metro 4.0 erwarten.

yep ist auch meine Einschätzung...

 

Das AN hingegen war schon ziemlich einzigartig in ihrem Nutzen... Long Range/Sniper AR, was gibt's da sonst so, SCAR-H vielleicht

Na die ganzen DMRs halt...?

 

Hab auch fast nur die AN94 in BF3 gezockt, die war aber auch total OP ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur ein DMR ist was anderes als ein SCARH oder AN94... ganz anderes Damagemodel und Möglichkeit auf Fullautomatic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch wohl keiner "Ship Superiority" mit fahrbahren Zerstörern, LCAC, etc. erwartet?

Das 2-Mann Hoovercraft entspricht genau dem was ich mir schon drunter vorgestellt hatte.

 

Das Artwork lässt erahnen dass die Flugzeugträger durchs Meer fahren - aber ich bin mir sicher, das wird "on rails" sein.

Innen drinnen wird uns dann Metro 4.0 erwarten.

 

Jack und Levelcap werden sicher bald Videomaterial haben.

 

Vorallem weil große Seeschlachten auch einfach nicht ins Szenario passen würden.

Die Zeit der Seeschlachten ist seit dem WW2 vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur ein DMR ist was anderes als ein SCARH oder AN94... ganz anderes Damagemodel und Möglichkeit auf Fullautomatic

Ja, aber immerhin besser als so ne OP AN-94 wie in BF3...die war einfach übertrieben gut durch den Bug das der Burst-Mode beide Kugeln auf den gleichen Punkt gesetzt hat...

 

Stell dir mal ne DMR mit Dauerfeuer vor...für was sollte man noch was anderes nehmen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das Recoil und/oder das Damagemodel anpasst sollte das gehen, aber ich finde, dass das AN-94 schon fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooool...praktisch Conquest + Rush in einem :D

 

Schaut so aus. Laut tutorial sind die Träger statisch. Im Screenshot plügt der aber durchs Meer. :S

Dass man den wie die Titans in 2142 echt selbst "fahren" kann hab ich nicht erwartet, sondern dass er on-rails durch die Gegend fährt. Mal schaun was dann wirklich Sache sein wird.

 

 

Unlocks in Naval Strike

 

Pics: http://imgur.com/a/275l3#0

Knife: Precision

Engi gadget: AA Mine

Assault gadget: 3GL

Sidearm: SW40

LMG: AWS

Sniper rifle: SR-338

PDW: SR-2

Assault Rifle: AR-160

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1:15 Was issn mit der 3GL Animation los?

 

1:31 Okay DICE, danke, das wars jetzt. Schnauze voll, habe fertig. Ich steig in nix mehr ein dass fliegt. Ihr hasst die Dinger ja anscheindend wie die Pest.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, am Ende benutzt das Teil eh wieder keiner...vielleicht kann man mit der neuen Gunner Kanone das Ding leicht erledigen...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.